Hoffen auf den "Tollen Dienstag" (04.04)??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube nicht mehr an 'nen Event im April...ganz klar...das wird 'ne Store Down Geschichte mit neuen iBooks!

:D
 
Und wenn Dienstag nichts kommt, dann warten wir auf den Dienstag danach, weil dann kommt ganz bestimmt was!!
Aber wenn dann auch nix kommt, dann warten wir auf den Dienstag nach dem Dienstag, weil dann kommt ganz bestimmt was!!
Aber wenn dann auch nix kommt, dann...

:D ;)
 
Für uns is doch Dienstag der neue Sonntag. Wir sollten alle dienstags einen Gottesdienst feiern und dem Steve huldigen :D
 
Also in den USA faengen die Semester also Studium im Mai an.
Also muss doch Steve das MacBook in den naechsten Wochen rausbringen!
Aber am besten gleich am 4.04.
Ich bin mir da schon ziemlich sicher....

Ich steh naemlich auch vor der Wahl ein Notebook zu kaufen.
Ein Ibook moecht ich dann doch nich. Dann lieber ein MacBook.
Also immer her damit!!!!!
 
ich versteh ABSOLUT nicht warum immer alle so geil auf die neuen Intel-macs sind...also wirklich NULL.
das gleiche wie beim Nano..
Erst rennen alle SOFORT kaufen und vorbestellen, weil neu ist gut (neue Besen kehren gut) und dann meckern sie über die bereits erwähnten Kinderkrankheiten.
Ich bin da SEEEEEEEEHR skeptisch.
Insbesonders da mich die ganze "wie kann ich auf meinem Macbook Windows-installieren-thematik" EXTREM ankotzt.
..und dann noch die Tatsache daß Programme erstmal gar nicht oder nur über nen Emulator laufen..
nene!
in 2-3 Jahren vielleicht.... :cool:
 
ich versteh ABSOLUT nicht warum immer alle so geil auf die neuen Intel-macs sind...also wirklich NULL.
Der Meinung war ich auch mal!

Aber ich brauch ein Book wo ich mir sicher bin das dies noch in den naechsten Jahren softwaremaessig gut unterstuetzt wird.
Ich kann dann zb OpenBSD installieren, was beim Ibook nich der Fall ist.
Sicher hat der Switch Vor-, sowie Nachteile.
Wer PPC will der soll sich soetwas kaufen, aber fuer meine Einsatzzwecke ist ein x86er einfach besser.
 
also, wenn ich mich noch recht erinnere, war doch das letzte upgrade des ibooks august letzten jahres - fast 9monate!?

wenn kein upgrade, dann hätten sie wenigstens am preis was machen können.

ich hab eh irgendwie das gefühl das ibook wird zum ebook umgetauft und zu einem günstigen preis verkauft. vieleicht ausschliesslich nur an studenten und schüler.
 
Anfang Mai kommen neue iBooks. Vorher nicht. Merkt euch meine Worte gut, denn ich werde sie euch im Mai unter die Nase reiben a la "Nänä-nänä, hab ich doch gleich gesagt!". :D
 
scareglow schrieb:
Insbesonders da mich die ganze "wie kann ich auf meinem Macbook Windows-installieren-thematik" EXTREM ankotzt.
Windows unter Q läuft super. Was kotzt dich denn daran an? Man MUSS nicht jeden Thread lesen. Wenn dich etwas nicht interessiert, dann ignoriere es doch. Ich sehe auch nicht, dass hier Windows-Installier-Threads Überhand nehmen. Eher nervt mich, dass hier dauernd neue Threads kommen in der Art "Bäääh, M$ hat doofe Ohren".
 
Brauch kein neues Book,

aber ich kann bestätigen dass in spätestens 2 (zwei) Wochen was kommt. Grund und Beleg dafür ist, dass beim Cosmos die iBooks abverkauft werden (da gibt es schon einen anderen Beitrag). Der Ablauf ist der gleiche, wie bei der Mini-Umstellung. Berge, Riesenberge von iBooks in den grossen Filialen in den ganz grossen Einkaufzentren, Bewerbung im wöchentlichen Flugblatt und gut 200 Euros günstiger als zuvor. Und sowas sieht man normalerweise selten, denn Cosmos hat prinzipiell die gleichen Preise wie der Apple-Store AT.
Bald seid ihr vom Warten befreit.
 
scareglow schrieb:
ich versteh ABSOLUT nicht warum immer alle so geil auf die neuen Intel-macs sind...also wirklich NULL.

was gibts da nicht zu verstehen? das sind halt neue produkte. wenn es neue PPC-produkte mit nem major-upgrade wären, würde es auch einen run darauf geben. und wenn man weiss dass demnächst was neues kommt, ist man selbst schuld wenn man noch das bestehende (ver)alte(te) kauft.
aus ideologischen gründen an der vergangenheit PPC festzuhalten bringt rein gar nix. die intels sind mindestens gleichwertig, auf keinen fall schlechter, und höchstwahrscheinlich besser als die verstaubten G4s.

scareglow schrieb:
das gleiche wie beim Nano..
Erst rennen alle SOFORT kaufen und vorbestellen, weil neu ist gut (neue Besen kehren gut) und dann meckern sie über die bereits erwähnten Kinderkrankheiten.

wieso? ich hab den nano und bin rundum zufrieden damit. und die anderen nano-besitzer die ich kenne ebenfalls. hier im forum schreiben halt nur die leute, denen was nicht passt.

scareglow schrieb:
Insbesonders da mich die ganze "wie kann ich auf meinem Macbook Windows-installieren-thematik" EXTREM ankotzt.

wo ist das problem? manche benötigen windows (sei es aus beruflichen gründen, oder weil es bestimmte programme nicht gibt), möchten aber nicht einen extra-rechner dafür rumstehen haben. ich fände es auch sehr praktisch wenn win auf meinem PB laufen würde. es gibt nicht umsonst so viele, die VPC laufen haben. und besser als diese lahme, emulierte geschichte ist ein "natives" windows ja allemal.
für die die win brauchen/wollen ist es ein äusserst praktisches zusatzfeature, und die die es nicht brauchen/wollen müssen es sich ja nicht draufklatschen. also wen juckts?
 
NetNic schrieb:
Jo, diese "Kinderkrankheiten" sind echt ein bisschen nervig.

Allerdings denke ich mir:
Wenn ich mir das "alte" iBook kaufe, dann hab ich vielleicht auch Pech und erwische ein mit schiefen Tasten oder mit leicht überstehendem Akku.

Na ja, mal abwarten.
Und wenn du dir ein MBP kaufst, erwischt du vielleicht eins das fiept! Sogar wahrscheinlich!
 
Ich denke, am nächsten Dienstag kommt bestimmt nix. Wären schon Einladungen für Dienstag raus, wäre das bereits durchgesickert. Also weiter warten... :(
 
macbook

Werden die macbooks wohl teurer werden ?

Wie sah das eigentlich "damals" bei den macBookPros aus sind die deutlch teurer geworden ?

UNd wie sieht es mit Studentenpresien an ?
Sind die sofort verfügbar ? auch bei macatcampus.de ?


Danke
 
am besten ihr macht für jeden tag einen anderen thread auf ;)
 
Werden die macbooks wohl teurer werden?
Die MacBooks werden sich sicherlich preislich an den iBooks orientieren.
Aber offiziell steht das ja natuerlich noch nicht fest ;)
 
Also ich möchte jetzt 10.4.6 haben!

:eek:
 
Also ich möchte jetzt 10.4.6 haben!
Bitte nicht vom Thread Thema ablenken und schoen sachlich bleiben!

*raeusper* :D
 
scareglow schrieb:
ich versteh ABSOLUT nicht warum immer alle so geil auf die neuen Intel-macs sind...also wirklich NULL.
das gleiche wie beim Nano..

Das liegt jetzt nicht speziell am Intel-Chip.
Eher daran, dass es halt ein neues iBook ist.

Wie hier schon geschrieben wurde:
Das letzte iBook-Update ist knapp 9 Monate her, da wird es langsam mal Zeit für was neues. ;)

Egal ob jetzt mit PPC- oder mit Intel-Chip.
 
die kohle liegt bei mir in der schublade - 1600 eier -
(waren fürs 12'' powerbook bereits abgehoben, bis ich einen blick auf das display geworfen habe)
die liegen seit dezember rum
das ist nicht gut - die kohle will ausgegeben werden
hatte schon ein sony subnotebook in der hand und ein asus? (wars glaub - weiß wie ein Ibook ... )
hab mich nicht mehr unter kontrolle
wenn noch lange dauert schlage ich glaub spontan bei irgendnem scheiß zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten