Hoffen auf den "Tollen Dienstag" (04.04)??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Nachdem das mit den neuen Produkten (allen voran das langersehnte "Intel iBook") am 30. Geburtstag von Apple nicht geklappt hat, wird ja jetzt der kommende Dienstag als "heißer Kandidat" für neue Produkte gehandelt.

Aber ich persönlich denke nicht, dass da was kommen wird.

Ich bin zwar auch ganz heiß auf das neue iBook (wie immer es dann heißen wird) und die Kohle liegt schon parat, aaaaber:

Meistends ist es ja immer so:
Kohle liegt bereit, der Zeitpunkt wäre auch ideal (hab gestern meinen Mac ins Büro transportiert und bin nun zuhause "rechnerlos") - aber unter diesen Bedingungen wird es wahrscheinlich Mai oder Juni, bis da mal was neues kommt. *argh* ;)

Apple will ja bis Ende 2006 alle Rechner auf Intel umstellen.
Mac Mini und die Powerbooks sind ja schon umgestellt, der iMac ebenso.

Bleiben noch die Powermacs und die iBooks.

Wenn die iBooks nun am 04.04. kommen, wären nur noch die Powemacs "intel-los".

Klar kann man jetzt sagen, dass Intel nie davon gesprochen hat, dass die Umstellung auf das gesamte Jahr verteilt erfolgt, aber Sinn würde es ja machen, alleine schon aus produktionstechnischen Gründen.

Deshalb meine Vermutung/Befürchtung:
Neues iBook so im Juni/Juli, die Powermacs folgend dann im September/Oktober.

Oder ganz anders:
Die Powermacs kommen Mitte des Jahres, damit die Pros zufriedengestellt sind - und die iBooks kommen dann gegen Ende des Jahres, als ideales Weihnachtsgeschenk für alle "Normal-Anwender" und Trend-Follower.

.... aber ein neues iBook am Dienstag wäre schon toll.... :D ;)
 
der 20th anniversary mac kam auch erst ein jahr nach dem zwanzigstenm geburtstag.

ich geb die hoffnung nicht auf, hehe... ;)
 
Auf die nächsten 30 Seiten Spekulationen (wobei das bis Dienstag eng wird) pepp: !
 
Die Hoffnung gebe ich auch nicht auf. :D

Aber es ist schon ein bissche nervig:
Zuerst hab ich kein Geld für einen mobilen Rechner von Apple.
Dann, so gegen Ende 2005 laufen die Geschäfte echt gut und ich hab Geld zur Seite gelegt um mir endlich einen zu kaufen.
Dann hört man:
Warte lieber noch, bald kommen die neuen Intel-Rechner.
Die kommen dann auch Anfang Februar - als iMac und MacBook Pro, später dann auch der Mini.

Dann warte ich gespannt auf den 1.April - da kommt auch nichts. ;)

Mittlerweile bräuchte ich den Rechner echt dringend (wie gesagt, der andere Rechner ist jetzt in mein Büro umgezogen) und bin kurz davor, mit noch das "alte" iBook zu kaufen.
Von der Power her würde es mir reichen.

Aber wenn ich jetzt Anfang der Woche zuschlagen würde, könnte ich fast schon drauf Wetten, dass das neue Intel-iBook zwei, drei Tage später präsentiert werden würde.
Und wahrscheinlich mit einer Lieferzeit von nur drei, vier Tagen. :D ;)
 
ja mir geht es grade ganz genauso..

geld liegt parat (steve es liegt bereit um in apple investiert zu werden!!!) aber nein...es kommt nix...ich will jetzt endlich mein iBook!!!!
 
jaja,murphys law...
ist bei mir aber die gleiche geschichte:brauche dringend einen neuen mobilen,geld liegt (ausnahmsweise) bereit,aber das passende produkt fehlt...ach,letzte nacht habe ich von einem (ausgereiften) macbook pro 12" geträumt,man,war das ein schöner traum...*seufz* (-:
 
Ich glaube eher das das iBook(bzw. MacBook) noch vor dem neuen Schuljahr kommt und dann kurtz vor Weihnachten (?) die neuen Powermacs dann was beingt sich ein Powermac wenn es die Pro Software (von anderen Herstellern) noch nicht als universal gibt?
 
Wann fängt denn in Amerika das neue Schuljahr an?
Auch so in dem Zeitrahmen wie bei uns?

Und die ganzen Erstsemester müssten doch bald auch irgendwie anfangen, oder?

Das wäre natürlich ein schöner Grund, endlich die neuen iBooks rauszubringen. ;)
 
:cool: Trend-Follower
 
Hey, nichts gegen Trend-Follower.
So nennt ein Kunde von mir eine bestimmte Zielgruppe. ;)
 
wenn sich bis mittwoch nix getan hat, dann order dir eben das aktuelle i oder mac book pro.
so einfach ist das. ;)
 
Eine Sache hast Du noch vergessen: die Server müssen auch noch umgestellt werden.

Außerdem ist wohl damit zu rechnen, dass die neue ibook Generation auch mit kleineren oder größeren Kinderkrankheiten zu kämpfen haben wird. Dann wäre die Frage, ob Du so ein Teil wirklich haben willst.

Die ibooks erscheinen wohl noch vor den großen Ferien, weil da die amerikanischen Schulen sich mit neuer Hardware eindecken und das sind eher ibooks als Powermacs.
 
Jo, diese "Kinderkrankheiten" sind echt ein bisschen nervig.

Allerdings denke ich mir:
Wenn ich mir das "alte" iBook kaufe, dann hab ich vielleicht auch Pech und erwische ein mit schiefen Tasten oder mit leicht überstehendem Akku.

Na ja, mal abwarten.
 
:D hey nooooch ein rumorsthread :D gebts auf, da kommt nix :D
 
ich kann mich bzgl. neuen ibooks nur wiederholen:als für unsere studenten ein schwung ibooks bestellt werden sollte,wurden wir von apple darauf hingewiesen dass wir damit noch warten sollen, da bald neue kommen würden.das war so vor ca. 1 monat.deshalb bin ich mir ganz sicher dass bald neue kommen müssen...
 
>>Nachdem das mit den neuen Produkten (allen voran das langersehnte "Intel iBook") am 30. Geburtstag von Apple nicht geklappt hat, wird ja jetzt der kommende Dienstag als "heißer Kandidat" für neue Produkte gehandelt.

Aber ich persönlich denke nicht, dass da was kommen wird.

Ich bin zwar auch ganz heiß auf das neue iBook (wie immer es dann heißen wird) und die Kohle liegt schon parat, aaaaber:

Meistends ist es ja immer so:
Kohle liegt bereit, der Zeitpunkt wäre auch ideal (hab gestern meinen Mac ins Büro transportiert und bin nun zuhause "rechnerlos") - aber unter diesen Bedingungen wird es wahrscheinlich Mai oder Juni, bis da mal was neues kommt. *argh* ;)

Apple will ja bis Ende 2006 alle Rechner auf Intel umstellen.
Mac Mini und die Powerbooks sind ja schon umgestellt, der iMac ebenso.

Bleiben noch die Powermacs und die iBooks.

Wenn die iBooks nun am 04.04. kommen, wären nur noch die Powemacs "intel-los".

Klar kann man jetzt sagen, dass Intel nie davon gesprochen hat, dass die Umstellung auf das gesamte Jahr verteilt erfolgt, aber Sinn würde es ja machen, alleine schon aus produktionstechnischen Gründen.

Deshalb meine Vermutung/Befürchtung:
Neues iBook so im Juni/Juli, die Powermacs folgend dann im September/Oktober.<<



Was will uns dieser thread sagen??????????????
Bitte in die Bar verschieben!
 
mithras schrieb:
ich kann mich bzgl. neuen ibooks nur wiederholen:als für unsere studenten ein schwung ibooks bestellt werden sollte,wurden wir von apple darauf hingewiesen dass wir damit noch warten sollen, da bald neue kommen würden.das war so vor ca. 1 monat.deshalb bin ich mir ganz sicher dass bald neue kommen müssen...

Jau, das da welche kommen werden, ist ja auf jeden Fall sicher.
Die Frage ist halt nur, wann genau. ;)

Ich warte jetzt ein, zwei Wochen und wenn dann kein Event oder so von Apple angekündigt wurde, kauf ich ein altes Book.
 
Ich bin auch sehr sehr enttäuscht. Aber ich habe auch noch ein wenig die Hoffnung, dass es mit dem Event und der MacBook Veröffentlichung am Dienstag was wird.
Wenn in der nächsten Woche kein MacBook veröffentlicht wird, dann wird es wahrscheinlich ein Intel iMac.
Mit dem iMac mache ich bestimmt nichts falsch....

In diesem Sinne werden wir wohl eine spannende nächste Woche erleben, denn ich glaube (hoffe) dass Apple schon etwas geplant hat. Ein 30 jähriges bestehen einfach so vorbeiziehen zu lassen, als ob es wir jeder normaler Tag wäre, wäre meines erachtens ein sehr großer Reinfall.

Xecooo
 
Einmal denk ich bis Dienstag wird es zu knapp, wenn dann eher am 11. April. Hab auch das Geld hier liegen für den Nachfolger des iBooks.....hm, wie war das mit den Geldreserven, die nicht am Wirtschaftskreislauf teilnehmen, da sie gespart werden..:D

Zum Thema sei angemerkt, dass er wohl erst im Herbst oder Winter kommt, da ja Intel seine neuen Prozessoren dann vorgestelt hat. Namen weiß ich grad nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten