Hofer iMac

Wobei ich in keinster Weise Partei für Medion ergreifen möchte,
schliesslich behindert die ihre Angestellten beim Selbstständig
machen. *huestel*

Im Ernst, wenn so ein Billigheimer wie Medion von sich aus so
einen Service bietet, warum ist man bei Apple auf Zweithändler
für einen halbwes vernünftigen Sevice angewiesen?

Nur so ein Gedanke... ;)

nachtrag: g r
 
HAL schrieb:
Tja Herzblatt, Cancom ist aber nicht Apple. Medion bietet das direkt an. :cool:

hauptsache die verkaufen appleprodukte mit dieser garantie, und weil es cancom ist, dürfte sich am apfellogo nichts ändern ;)
"herzblatt"? ich bin hetero HAL, bitte klingle an einer türe wo du auch erhört wirst ;)
 
keine bange, ich auch und auch noch glücklich gebunden. ich hätte
auch "sportsfreund" schreiben können. deine rosette kann sich also
wieder entspannen. ;)
 
Sir_RamDac schrieb:
(obwohl ich immer noch der Meinung bin das der iMac G4 alias "Lampe" der bisher schönste iMac und Computer überhaupt ist :))

Jaaa! Endlich sagt es mal jemand (--:: *freu*
 
Oliver-Michael schrieb:
Jaaa! Endlich sagt es mal jemand (--:: *freu*

Das ist ja nun keine neue Erkenntnis. Würde mich nicht wundern, wenn die bald auch im Museum of modern art steht. Da sind schon andere Macs :)
 
HAL schrieb:
Immehin gibt es 24 Monate Garantie und kostenlose Ersatzgeräte
bei einer Reparaturzeit von über sieben Tage. Tja, Apple schafft
so etwas nicht. :cool:

Das stimmt leider. Wobei man auch beachten muss, dass Apple die Computer nicht nur als Sonderposten zwischen dem Gemüse verkauft, um ein paar Leute in den Laden zu locken.

Edit: Allerdings ist die Ausstattung echt brauchbar. Genug RAM für´s Gröbste und ordentlich HD-Platz. Ausserdem wär der TV-Tuner auch ne Sache, die dem iMac gut stehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
Tja Herzblatt, Cancom ist aber nicht Apple. Medion bietet das direkt an. :cool:

Hier geht es aber leider nicht um Medion, sondern um Gericom, und deren Support ist wirklich unter aller Sau. Sie holen das Gerät zwar hübsch ab, aber wenn man dann nach drei Wochen mal den Versuch wagt dort anzurufen bemerken sie plötzlich, dass das Gerät bisher nur in der Lagerhalle gestanden ist, und ein Techniker noch nichtmal in der Nähe war. motz
 

Anhänge

  • 1b_1_b.JPG
    1b_1_b.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten