Hofer Angebot: Seagate externe Festplatte

  1. miki

    miki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand Auskunft geben über das Hofer Angebot: Seagate externe Festplatte 160 GB. Kennt die jemand? Soll angeblich ganz neu sein oder täusch ich mich da.
    Herzlichen Dank
    MIKI:)
     
    miki, 08.10.2003
    #1
  2. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    speziell zu dem angebot kann ich dir nix sagen!
    aber schau mal auf www.tomshardware.de vorbei, da kannst du dir vielleicht ein bild zu der Platte machen!
     
    Trainspotter, 08.10.2003
    #2
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    was soll den das angebot kosten?
    bin auch auf der suche nach einer externen festplatte, ist die von hofer mit usb oder firewire?


    gruss
    celsius
     
    celsius, 08.10.2003
    #3
  4. miki

    miki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    miki, 08.10.2003
    #4
  5. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    krass, aldi in deutschland, is hofer in at:rolleyes:
     
    celsius, 08.10.2003
    #5
  6. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Was heißt hier Systemvorraussetungen Windows? Hat das bei Firewire überhaupt noch was zu bedeuten? Könnte ja, sein dass die deutsche Hofer-Filiale demnächst nachzieht und genau sowas könnte ich gebrauchen …
     
    abgemeldeter Benutzer, 08.10.2003
    #6
  7. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Jetzt mit 200 GIG

    Da es jetzt das 200 GIG Modell um 189.- gibt hole ich diesen Fred wieder hoch:
    Hat sich damals jemand eine 160er Platte gekauft und kann berichten, wie die funktioniert?

    Hofer.at
     
    Seidi, 21.05.2004
    #7
  8. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem bei diesen Hofer Angeboten ist, dass sie nach einer Stunde weg sind, und dass man sich ziemlich komisch fühlt, als einzige Frau im Laden ohne Kopftuch unterwegs zu sein. Outsider-Dasein sozusagen...
     
    Phobia, 21.05.2004
    #8
  9. alpi

    alpi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
     

    blabla, imho ein unangebrachtes kommentar..

    zur Festplatte: Mein Freund hat mir dringend davon abgeraten, er hatte seines am nächsten Tag zurückgetragen weils einfach nicht von Windoof erkannt werden wollte.. kA ob die neue besser ist :)
     
    alpi, 21.05.2004
    #9
  10. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
     

    Darüner lässt sich trefflich streiten, jedoch steckt in jeder karikierten Darstellung die Wahrheit.
     
    Ebbi, 21.05.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hofer Angebot Seagate
  1. Dirkk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    363
    Dirkk
    07.02.2017
  2. laufgestalt
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.672
    JürgenggB
    16.04.2014
  3. JBKING
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437
    JBKING
    01.01.2010
  4. Keydance
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.829
    Keydance
    30.06.2009
  5. andreas_huber
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    504
    andreas_huber
    06.04.2008