Höy brauch mal Hilfe bitte!!

3

3pixelreichen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Tag alle zusammen, kennt Jemand evtl ne Seite wo mann hochauflösende Bilder runterladen kann und kommerziell nutzen kann? Brauch bilder von wunderschöne Frauen mit langen Beinen, Six Packs usw... können auch abstrakte Frauen sein ^^


ansonsten saluté
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell könnten Sie, bevor Sie mit feuchtem Blick im Reich der Umsonst-Schönheiten abtauchen, werter 3pixelreichen, kurz erläutern was Sie mit 'abstrakte Frauen' meinen. Jedenfalls wenn Sie die Zeit noch haben. Wenn es nicht zu sehr drückt.

Napoleon.
 
Ich schließe mich des Feldherrn Gesuches an und fordere eine Auflösung der Tautologie!
 
Die abstrakten Tanten interessieren mich nun aber auch... :)
 
McOdysseus schrieb:
Ich schließe mich des Feldherrn Gesuches an und fordere eine Auflösung der Tautologie!


auch mich treibt die Antwort auf diese Frage regelrecht um! Ich erbitte daher Erleuchtung !
 
McOdysseus schrieb:

ein freund des filigranen humors.
hat bei mir etwas gedauert, schmunzelt dafür aber umso länger :)
 
usw ist dann wohl die romantisch angehauchte metapher für pralle titten
 
Interessantes Bild, aber wo ist die Frau?
 
@Al Terego :)
das ist mir zu abstarkt oO

Abstrakte Frauen, hmm weiss selber nicht ganz was ich damit meine wie Al Terego schon sagt :"ich bin ein schnarchsack ^^"


Danke euch!
 
Ich habs, glaube ich, nun weiss ich was ich damit gemeint habe :D hoffe ich doch!?

wie findet ihr das? so sollte mein Konzept ungefähr aussehen, doch habe ich noch einige veränderungen im Kopf!

kreuz.jpg
 
Zurück
Oben Unten