.. hört Ihr was? nur ein Test!

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
http://karsten.schluter.googlepages.com/theimoviechronicles

... bin weiß gott kein coder, wollte aber mal meine googlepages mit etwas flash video zieren.. seht ihr da was, und besser, könnt ihr was hören..???

Also, bitte keine Kommentare zum look, das is' n stinknormales template von googlepages.. nur, flash ist da eigentlich nicht vorgesehen.. aber mit etwas doofem Gefummel...

Bitte nur Rückmeldung: Ja/Nein , es bewegt sich, ich hör 'was/nix..

DANKE!!
 
Zu sehen ist diese Metal-Box in der der Text zuckt, zu hören ist nix :-(
 
ja ich höre etwas! Klingt wie ein Movie Trailer oder so was!

Sehen kann ich den Flash Banner in der Mitte

lg,
master07
 
ja ich höre eine stimme.

ja ich sehe, dass sich etwas bewegt.

gegenfrage: hörst/siehst du nix?

:p
 
.. dann is ja gut, danke für die rege Teilnahme.. :D

Ja, das ist der 'Trailer' zu meinem soon-to-come videoCasts zum schönen Thema der site 'iMovie Tricks' ..

... und wie das im Filmbusiness ist: erst mal n Pfund Trailer, bis das Zeug im Kino ist, vergehen ja noch ein paar Monate..

Don Lafontaine + ein bischen Lallala aus Soundtrack und 'ne preset anim aus LiveType.. mehr isses nicht.. wird vermutl. workshop 13, wie machse denn so'n trailer??? Und vor allem: wie in googlepages??? :D

DANKE -..-
 
Die Soundeffekte sind gut zu hören, Animation rückelfrei, es scheint alles o.k. zu sein. Betrachtet mit Firefox 2.0.0.10
darius
 
ich hörs und sehs,
aber ich würd mit gern aussuchen können,
ob ichs hören und sehen will wenn ich die site betrete

""welcome to the zoo sex portal"
 
i.. aber ich würd mit gern aussuchen können,
ob ichs hören und sehen will wenn ich die site betrete..

.. das ist ja keine site, sondern a) nur eine Unterseite (geh mal auf die homepage.. ;) und b) sollte das nur eine 'Machbarkeitsstudie' meinerseits sein, ob bzw wie man ein flv/swf in eine googlepage integriert.. und das hat funktioniert .. kenne mich mit als hartnäckiger iApps user logischerweise zil mit html/css/java scripting/etc aus.. und dafür isses gut geworden..

Die 'richtigen' Seiten haben Navigation oder wenigstens 'n home button..

Danke für die Rückmeldung.. :D
 
Zurück
Oben Unten