Hört DAS GRAUEN denn nie auf?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RETRAX, 11.03.2004.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    *heul*

    motz

    Heute kommt doch tatsächlich "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das grosse Wiedersehen"

    HÖRT DAS GRAUEN DENN NIE AUF?


    gott die schlachten dieses format echt bis zum letzten aus....da wird gepresst und gepresst bis aus der zitrone papier geworden ist oder was?

    MEIN GOTT!!!! ICH HALTS NICHT AUS!!!


    DAS GRAUEN!! DAS GRAUEN ...*heuuuul*



    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Tja, anders ausgedrückt: Dräik sells - aber was will man machen :confused:
    Sozial ist was Geld bringt :D
     
  3. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    Dich zwingt keiner, den Müll an zuschauen, oder tut es doch jemand :D .
    Ich gehe zum Beispiel heute Kegeln und trink mir ein oder zwei Bierchen und brauch diesen Blödsinn in der Klotze nicht.


    Mortiis
     
  4. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch einfach was anderes. Es zwingt Dich doch keiner dazu. Ich schalte bei sowas sowieso nicht ein. Das mache ich es mir lieber mit meinem PB oder vorm Fernseher mit meiner PS2 gemütlich.:D

    Meine Freundin ist ja gerade für einen Monat nicht da... :(
     
  5. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Trinken ist ein guter Alternativ-Vorschlag.
    Werd ich heut Abend auch machen und mich mal in die Stadt begeben und ein (paar) Kulmbacher machen. ;)