1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

hörspielkassetten

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von charlotte, 25.03.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    hi, kann mir jemand sagen ob es möglich ist den inhalt von kassetten aufs ibook zu kriegen.
     
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Hi Charlotte,
    hat Dein iBook einen Audio-Eingang? Wenn ja, müßte sich die Stereoanlage mittels Adapterkabel anschließen lassen. Wenn nein, brauchst Du einen USB-Audio-Konverter wie zB das schon öfter erwähnte iMic von ich glaube Griffin Technologies. Als Software kann man was aus dem Toast Titanium Paket nehmen.

    Ich meine, Gertrud Cubelady hat nach der gleichen Sache auch schon gefragt... :D


    Jörg
     

Diese Seite empfehlen