Hörspiel Playlist in iBooks auf das iDevice übertragen

PKey

PKey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche nach einer Möglichkeit meine Playlisten für diverse Hörspiele auf mein iPhone in iBooks zu übertragen.
Momentan überträgt iTunes zwar meine Hörspiele die ich in der Playlist habe jedoch wird keine Playlist in iBooks angelegt. Somit liegen alle Hörspiele in der gesamt Übersicht was ein ziemliches Durcheinander ist bei mehr als 2 Serien^^.

Kennt daher jemand einen Trick der iTunes oder iBooks sagt "Hey leg ne Playlist an für diese Serie."

PS: Eine Playlist unter der Musik App wird angelegt komischerweise.

iTunes Version: 12.7.0
iOS Version: 11.0.2
 
Hat keiner eine Idee?
 
Hi, ob das mit der Playlist in iBooks klappt, weiß ich nicht.
Meine Idee:
In iTunes die Hörspiele zu Alben zusammenfassen und die einzelnen Folgen durchnummerieren in der Reihenfolge wie du sie hören möchtest.
 
Danke daran habe ich ebenfalls schon gedacht jedoch sind es nicht gerade wenige Hörspiele. Alleine bei den Sherlock Holmes Hörspielen bin ich bei 60 Stück angelangt. Und das ist nur eine Serie. Ich frage mich nur wieso Apple diese Option bei iTunes anbietet wenn iBooks es dann nicht unterstützt.
 
Die Sherlocks habe ich auch ;-). Allerdings schon auf iTunes zu einem Album zusammengefasst. Ist vielleicht eine Frage wie man sich die Hörspiele rsp Hörbücher in iTunes organisiert - da gibt es wohl persönlich unterschiedliche Systeme.
Ich finde den Aufwand sie zu Alben zusammenfassen geringer als eine Playlists anzulegen.
 
Ich werde es mal mit einer kleineren Reihe testen. Vllt werde ich ja dennoch glücklich auch wenn es mit allen Serien ein Riesen Aufwand wäre.
 
Zurück
Oben Unten