Hörbücher unter Musik sichtbar - normal?

L

lemmi-g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
10
Hallo,
meine Hörbücher habe unter iTunes abgelegt als AAC *.m4b.
Sie sind im iTunes unter "Hörbücher" und nicht unter "Musik" zu sehen.

Im iPod sehe ich sie unter "Hörbücher" UND unter "Musik > Interpreten" (hier z.B. Hape Kerkeling ;)

Ist das normal so?

Kann es sein, dass dann bei der Zufallswiedergabe ein Hörbuch wiedergegeben wird (möchte ich nicht) ?

Oder habe ich was übersehen?

Gruß, lemmi-g
 
Ja ist normal. Zufallswiedergabe sollte für Hörbücher und gesprochene Inhalte nicht stattfinden.

2bd
 
aber kann man dies überhaupt nicht umgehen? Ich finde es einfach nur störend, dass bei mir im iPod die Hörbücher auch unter Interpreten und Alben gelistet ist.

(die Zufallswiedergabe kann man übrigens bei einzelnen Dateien abschalten)
 
Dank Euch!

Dann ist ja alles normal bei meinem neuen iPod :)
 
Hi, ich finde es auch total dämlich !
 
Supersaschi schrieb:
Hi, ich finde es auch total dämlich !

Naja noch dämlicher sind PDFs unter "Musik" in iTunes.

Z.B. wenn ich MacTechNews Podcast abboniere... diese MacRewind Ausgaben die imma rauskommen. Die sind PDFs und erscheinen dann auch unter Musik. :eek:
 
robertternes schrieb:
Naja noch dämlicher sind PDFs unter "Musik" in iTunes.

Z.B. wenn ich MacTechNews Podcast abboniere... diese MacRewind Ausgaben die imma rauskommen. Die sind PDFs und erscheinen dann auch unter Musik. :eek:

uiuiui - da ist wirklich noch Verbesserungsbedarf. Naja, ich vermute in ein paar Jahren spätestens kann man sein Ipod Menü komplett selbst konfigurieren über itunes oder so. :) (und das funktioniert sogar)
 
Zurück
Oben Unten