hörbücher und die shuffle funktion

K

korrigenda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hi,

die frage wurde in den verschiedenen threads schon 2-3 mal gestellt aber leider nicht beantwortet.
wenn hörbucher in aac konvertiert und bookgemarkabled wurden werden sie wunderbar unter hörbücher angezeigt, jedoch auch in weiteren kategorien wie zb unter titel.
die frage: werden die hörbücher nun auch mit abgespielt, wenn ich die zufallsfunktion benutze oder ist mit dem versenken in die hörbuchkategorie dies ausgeschlossen.
ipod 4g

bis denne.
 
M.W. werden sie weder geshuffelt noch im 'Music Quiz' angespielt.
 
Dumme Frage, aber wie bekomme ich die Titel auf meinen iPod 3G unter Hörbücher?

Ich habe in iTunes die Musikrichtung auf "Hörbuch & Gesprochenes" festgelegt, aber auf dem iPod werden sie unter Hörbücher nicht angezeigt. Sie tauchen nur "ganz normal" in der Interpreten-Liste auf :confused:
 
Danke dir, hat funktioniert *freu*
 
Zurück
Oben Unten