hörbücher und die shuffle funktion

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von korrigenda, 07.06.2005.

  1. korrigenda

    korrigenda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    die frage wurde in den verschiedenen threads schon 2-3 mal gestellt aber leider nicht beantwortet.
    wenn hörbucher in aac konvertiert und bookgemarkabled wurden werden sie wunderbar unter hörbücher angezeigt, jedoch auch in weiteren kategorien wie zb unter titel.
    die frage: werden die hörbücher nun auch mit abgespielt, wenn ich die zufallsfunktion benutze oder ist mit dem versenken in die hörbuchkategorie dies ausgeschlossen.
    ipod 4g

    bis denne.
     
  2. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    M.W. werden sie weder geshuffelt noch im 'Music Quiz' angespielt.
     
  3. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    17
    Dumme Frage, aber wie bekomme ich die Titel auf meinen iPod 3G unter Hörbücher?

    Ich habe in iTunes die Musikrichtung auf "Hörbuch & Gesprochenes" festgelegt, aber auf dem iPod werden sie unter Hörbücher nicht angezeigt. Sie tauchen nur "ganz normal" in der Interpreten-Liste auf :confused:
     
  4. grizto

    grizto MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
  5. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    17
    Danke dir, hat funktioniert *freu*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hörbücher und die
  1. Punktown
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.586
  2. Ernie Nicklebee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
  3. Danni1777
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    745
  4. JD24
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
  5. plink
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877

Diese Seite empfehlen