Hörbücher springen

  1. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich habe mehrere Hörbücher in iTunes imporiert, was auch super funktioniert hat (mit: Make Bookmarkable).

    Damit ich keine riesen unübersichtliche Liste bekomme, habe ich die einzelnen Hörbücher zuvor mit dem MP3-Trimmer zu jeweils einer großen Datei zusammengefügt. Ich habe also nur eine Audiodatei pro Hörbuch.

    Wenn ich nun ein Hörbuch auf meinem iPod anhöre, passiert es sehr oft, das es mitten im Hörbuch plötzlich einen Vorwärtssprung gibt und der iPod beginnt das nächste Hörbuch abzuspielen. Ich muss dann jedes Mal zurück gehen und die Stelle von gerade eben suchen. Er springt dann aber nicht an der selben Stelle wieder um, sondern vielleicht erst 20 Minuten später.

    Was ist das?
     
    sacki, 23.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hörbücher springen
  1. FFabian
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    292
    FFabian
    06.01.2017
  2. bookworm1954
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    228
    bookworm1954
    13.10.2015
  3. Kinzal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    814
    Thunderbirds
    23.06.2014
  4. hermannsmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    692
    Fidel68
    15.02.2009
  5. MacTroll
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.221
    MacTroll
    11.01.2008