Hörbücher springen

S

sacki

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe mehrere Hörbücher in iTunes imporiert, was auch super funktioniert hat (mit: Make Bookmarkable).

Damit ich keine riesen unübersichtliche Liste bekomme, habe ich die einzelnen Hörbücher zuvor mit dem MP3-Trimmer zu jeweils einer großen Datei zusammengefügt. Ich habe also nur eine Audiodatei pro Hörbuch.

Wenn ich nun ein Hörbuch auf meinem iPod anhöre, passiert es sehr oft, das es mitten im Hörbuch plötzlich einen Vorwärtssprung gibt und der iPod beginnt das nächste Hörbuch abzuspielen. Ich muss dann jedes Mal zurück gehen und die Stelle von gerade eben suchen. Er springt dann aber nicht an der selben Stelle wieder um, sondern vielleicht erst 20 Minuten später.

Was ist das?
 
Zurück
Oben Unten