Hörbücher per App Musik auf iPad kopieren

max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Wie ich diese Hörbücher auf das iPad installiere weiss ich. Ich möchte aber ( weil der Platz auf meinem Mac mini etwas dürftig ist, diese wieder aus der App Musik löschen. Das geht alles sehr gut, bis ich erneut ein Hörbuch auf das iPad installieren will, denn dann synchronisiert er und löscht alle Bücher vom iPad herunter.
Gibt es da einen Trick in meinem Sinne ??


Etwas OT. Könnt ihr mir empfehlen diese Hörbücher einfach mittels eines preisgünstigem mp3 player zu hören ?
Momentan sind sie auf einem hochwertigem Player von Sony, der mir eigentlich zu schade dafür ist. Was passiert, wenn ich die SD Card mit Hörbüchern aus dem Sony ausstecke und eine andere SD mit Musik ( nur FLAC oder WAV Dateien ) befüllte praktisch im Wechsel nutze ? Kommt da etwas durcheinander, oder wäre das die Lösung ?

Danke
 
ob da etwas durcheinander kommt sollte nur an deinem Sony gerät liegen.
Denke aber nicht, das das probleme machen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
Zurück
Oben Unten