1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Hörbücher per App Musik auf iPad kopieren

Diskutiere das Thema Hörbücher per App Musik auf iPad kopieren im Forum iTunes.

  1. max1948max

    max1948max Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    13.06.2016
    Wie ich diese Hörbücher auf das iPad installiere weiss ich. Ich möchte aber ( weil der Platz auf meinem Mac mini etwas dürftig ist, diese wieder aus der App Musik löschen. Das geht alles sehr gut, bis ich erneut ein Hörbuch auf das iPad installieren will, denn dann synchronisiert er und löscht alle Bücher vom iPad herunter.
    Gibt es da einen Trick in meinem Sinne ??


    Etwas OT. Könnt ihr mir empfehlen diese Hörbücher einfach mittels eines preisgünstigem mp3 player zu hören ?
    Momentan sind sie auf einem hochwertigem Player von Sony, der mir eigentlich zu schade dafür ist. Was passiert, wenn ich die SD Card mit Hörbüchern aus dem Sony ausstecke und eine andere SD mit Musik ( nur FLAC oder WAV Dateien ) befüllte praktisch im Wechsel nutze ? Kommt da etwas durcheinander, oder wäre das die Lösung ?

    Danke
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.602
    Zustimmungen:
    4.246
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    ob da etwas durcheinander kommt sollte nur an deinem Sony gerät liegen.
    Denke aber nicht, das das probleme machen sollte.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...