Hörbücher nach iPhone-Wechsel retten

Sym

Sym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
455
Hallo,

ich hoffe, das ist hier der richtige Bereich dafür.

Ich habe damals einige Hörspiele von Kassette überspielt und als Hörbücher eingepflegt. Diese sind dann über einen alten Rechner auf meinem iPhone7 gelandet. Den Rechner habe ich nicht mehr und leider sind die Bücher damit auch weg.

Ich habe nun ein iPhone13 und habe zuvor ein Cloud-Backup vom iPhone7 gemacht. Das 13er läuft nun und ich musste schmerzlich feststellen, dass die Hörbücher nicht übertragen wurden. Wenn ich versuche, das 7er über meinen Mac zu syncen, möchte er die Bücher auf dem 7er löschen.

Was kann ich hier tun? Wie komme ich am besten an die Daten?

Gruß und Dank
 
es gibt tools wie iMazing - aber ob die da was retten können weiß ich nicht.

Aber wenn du die Originale auf dem alten rechner löschst sind sie natürlich weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sym
Oder mit dem BackupExtractor. Der kann so was aus dem backup ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
danke euch beiden. Ich schaue mir mal beide Tools an.
 
Viel Erfolg... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sym
iMazing hat es unkompliziert gerichtet. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten