Hörbücher kaufen - wo?

TGY

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
104
Hi.

Es gibt so viele Seiten mit Hörbüchern: Hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Store gemacht? (iTunes Music Store scheidet aus, da CH)

Suche u.a. online-DL, gutes & breites Angebot, faire Preise, angenehm gesprochen und vielleicht schon entsprechend codiert für den iPod?

Vielen Dank.
 
Ui, die haben da teilweise aber recht gesalzene Preise.
Ein Hörbuch für 25 Euro? *argh*

Aber ich spiele mit dem Gedanken, mir mal eine Ausgabe der "Zeit" testweise runterzuladen.
 
Also die Preise sagen mir auch nicht zu! Auch wenn ich nicht so der Ebayman bin, würde ich mir dort eher die CD´s ersteigern!
 
Wenn du noch bis Anfang nächsten Jahres wartest, kannst du auch im Music Store deine Audio-Books downloaden. ;)
 
Shawn schrieb:
Wenn du noch bis Anfang nächsten Jahres wartest, kannst du auch im Music Store deine Audio-Books downloaden. ;)

Woher hast Du diese Information? Habe ich das was verpasst?
 
iTunes Music Store Schweiz nächstes Jahr?
Laut MacNews.net.tc steht in der Schweizer Sonntagszeitung ein Bericht, aus dem hervorgeht, dass Apple auf der MacWorld Expo San Francisco im Januar 2005 ankündigen wird, wann der iTunes Music Store auch in der Schweiz verfügbar sein wird. Über die wirklichen Gründe, warum der iTunes Music Store Schweiz nicht zeitgleich mit dem jüngsten Erweiterung des iTunes Music Store Europa eingeführt wurde, kann man nur spekulieren. Für schweizer Bürger könnte also im Sommer oder Herbst 2005 der iTunes Music Store zur Verfügung stehen.

(mactechnews.de)

Link: http://www.mactechnews.de/index.php?offset=19 ;)
 
öh... gibts die zeit als hörbuch? is mir neu...?!
 
Leider nur als Hardware (normale CD) zu kaufen:

www.litraton.de - in HH auch als Laden gegenüber dem Ohnsorg. Oder den Versandprospekt kommen lassen. Spezialist auch für englische Hörbücher.

Ansonsten: Besuch doch mal wieder Deine Bücherei. Die haben meist ´ne Menge Auswahl. Den Rest der Arbeit macht dann itunes.

@joopie 21:

http://premium.zeit.de/cgi-bin/_er/p4z.fpl?ER_NextTemplate=angebote/audio

Insbesondere zu finden in Blindenbüchereien und/oder von deren Kunden genutzt.

So, nun aber genug den Fachidioten raushängen gelassen.

gruß

schleiku
 
Shawn schrieb:
iTunes Music Store Schweiz nächstes Jahr?
Laut MacNews.net.tc steht in der Schweizer Sonntagszeitung ein Bericht, aus dem hervorgeht, dass Apple auf der MacWorld Expo San Francisco im Januar 2005 ankündigen wird, wann der iTunes Music Store auch in der Schweiz verfügbar sein wird. Über die wirklichen Gründe, warum der iTunes Music Store Schweiz nicht zeitgleich mit dem jüngsten Erweiterung des iTunes Music Store Europa eingeführt wurde, kann man nur spekulieren. Für schweizer Bürger könnte also im Sommer oder Herbst 2005 der iTunes Music Store zur Verfügung stehen.

(mactechnews.de)

Link: http://www.mactechnews.de/index.php?offset=19 ;)
Gab es nicht die Aussage eines Apple-Mitarbeiters kurz nach der Eröffnung des Pan-Europe Stores, dass es in der Schweiz keinen iTMS geben wird, das die Schweiz auf Grund der eigenen Währung und der niedrigen Einwohnerzahl kein lohnender Markt ist?
 
zwischensinn schrieb:
Gab es nicht die Aussage eines Apple-Mitarbeiters kurz nach der Eröffnung des Pan-Europe Stores, dass es in der Schweiz keinen iTMS geben wird, das die Schweiz auf Grund der eigenen Währung und der niedrigen Einwohnerzahl kein lohnender Markt ist?

Noch nie davon gehört. Wo hast du das denn gelesen?
Ich denke, dass Apple irgendwann erreichen will, Musik in ganz Europa zu verkaufen. Dachte nicht, dass die Schweiz da ein Hindernis sein sollte...!? drumm
 
Das stand irgendwo im Zusammenhang mit der Eröffnung des MSN-MusicStores.
Der ist wohl direkt in ganz Europa erreichbar und da wurde geschrieben, dass Apple, aus den von mir genannten Gründen, wohl keine Ambitionen hat den iTMS in der Schweiz anzubieten.
Ich weiss aber leider nicht mehr wo das stand.
 
Zurück
Oben Unten