Hörbücher in apple Musik sortieren

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Habe mir apple music abonniert und muss sagen, dass irgendwie die Übersichtlichkeit fehlt! Kann man die Suchergebnisse irgendwie und vor allem einfach ordnen?

Habe z.B. Benjamin Blümchen gesucht. Und das Ergebnis ist einfach nur beschissen!
Es ist nur eine Teilauswahl an Alben zu sehen und die kann man nichtmal richtig sortieren.

Warum gibt es nicht einfach eine übersichtliche Liste mit allen Hörspielen/Alben, die man dann z.B. nach Folgen-Nr. sortieren kann??

Gibt es einfache Lösungsmöglichkeiten?
 
Moin!

Ich dachte Hörspiele und Hörbücher sind jetzt im Bücher-Programm und nicht im Music-Programm.
Bei mir ist es jedenfalls so. Und dieses Bücher-Programm ist eine bodenlose Frechheit von Apple. Dort kann man eigentlich gar nichts außer starten und stoppen. Den Titel oder sonst etwas bearbeiten ist gar nicht möglich. Sortieren in einer sinnvollen Reihenfolge auch nicht. Eine Listendarstellung gibt es auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa
Zurück
Oben Unten