Hörbücher im iTunes-Shop

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von DasNeX, 01.03.2007.

  1. DasNeX

    DasNeX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    Ich hatte vor mir das ein oder andere hörbuch zu kaufen, nur weis ich nicht so recht, was "Gekürz" bzw. "Ungekürz" bedeutet?
    wenn ich mir ein gekürztes buch kaufe ist wohl kürzer als die print ausgabe....so viel iss klar. :cool:
    aber was ist denn da rausgekürzt?
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Stellenweise wurden halt Inhalte der Printausgabe weggelassen. Quasi Nebenstories die für die Hauptstory nicht so wahnsinnig wichtig sind. Das wird gemacht, damit solch ein Audiobook eben nicht 3-4 Stunden lang wird. Meist macht das aber für das Verständnis kaum einen Unterschied. Wenn man das Buch nicht kennt, dann fehlt einem hinterher auch kaum etwas.
     
  3. Also vor Hörbüchern aus dem Store kann ich nur warnen. Hab selbst mal zwei gekauft und die Tonqualität ist unterirdisch. Meine waren total verrauscht und knacksig.
     
  4. DasNeX

    DasNeX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    wie ich bei vielen dienstagabend sessions gelernt hab, hat Dr. House IMMER recht :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen