Hörbücher im iTunes-Shop

DasNeX

DasNeX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
605
Reaktionspunkte
25
Ich hatte vor mir das ein oder andere hörbuch zu kaufen, nur weis ich nicht so recht, was "Gekürz" bzw. "Ungekürz" bedeutet?
wenn ich mir ein gekürztes buch kaufe ist wohl kürzer als die print ausgabe....so viel iss klar. :cool:
aber was ist denn da rausgekürzt?
 
Stellenweise wurden halt Inhalte der Printausgabe weggelassen. Quasi Nebenstories die für die Hauptstory nicht so wahnsinnig wichtig sind. Das wird gemacht, damit solch ein Audiobook eben nicht 3-4 Stunden lang wird. Meist macht das aber für das Verständnis kaum einen Unterschied. Wenn man das Buch nicht kennt, dann fehlt einem hinterher auch kaum etwas.
 
Also vor Hörbüchern aus dem Store kann ich nur warnen. Hab selbst mal zwei gekauft und die Tonqualität ist unterirdisch. Meine waren total verrauscht und knacksig.
 
Also vor Hörbüchern aus dem Store kann ich nur warnen. Hab selbst mal zwei gekauft und die Tonqualität ist unterirdisch. Meine waren total verrauscht und knacksig.

wie ich bei vielen dienstagabend sessions gelernt hab, hat Dr. House IMMER recht :D
 
Zurück
Oben Unten