Hörbücher aus Catalina Bücher App in der iCloud speichern

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
105
Hallo Zusammen,
Seit Catalina sind die Hörbücher ja nicht mehr in iTunes, sondern in der Bücher App.
Ich möchte jetzt meine Hörbücher in die iCloud hochladen. Wie stelle ich das an? In den Einstellungen für meine iCloud ist die Bücher App mit einem Haken versehen. PDF Dateien werden auch in die Cloud geladen.
Vielen Dank Für Eure Hilfe.

Gruß
Vasa
 
Danke für die Info. Das ist nicht gut. Ich hätte gerne von Unterwegs Zugriff auf die Hörbücher.
 
Kannst sie doch auf dein iOS-Gerät synchronisieren.
 
Ja, es ging mir darum das ich mal spontan Zugriff haben möchte falls ich mal leer laufe. Finde schon seltsam das das nicht geht, spricht doch eigentlich nichts dagegen.
 
Das Aufteilen von iTunes ist halt leider noch nicht komplett konsistent umgesetzt.
 
Das stimmt, die Umsetzung der Hörbuchverwaltung ist für meine Bedürfnisse extrem unzulänglich. Ich habe aber leider noch keine brauchbare Alternative gefunden.
 
Zurück
Oben Unten