Hörbücher aus Catalina Bücher App in der iCloud speichern

Diskutiere das Thema Hörbücher aus Catalina Bücher App in der iCloud speichern im Forum iCloud.

  1. VASA

    VASA Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    Hallo Zusammen,
    Seit Catalina sind die Hörbücher ja nicht mehr in iTunes, sondern in der Bücher App.
    Ich möchte jetzt meine Hörbücher in die iCloud hochladen. Wie stelle ich das an? In den Einstellungen für meine iCloud ist die Bücher App mit einem Haken versehen. PDF Dateien werden auch in die Cloud geladen.
    Vielen Dank Für Eure Hilfe.

    Gruß
    Vasa
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.349
    Zustimmungen:
    6.822
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Aktuell nix möglich.
     
  3. VASA

    VASA Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    Danke für die Info. Das ist nicht gut. Ich hätte gerne von Unterwegs Zugriff auf die Hörbücher.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.349
    Zustimmungen:
    6.822
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Kannst sie doch auf dein iOS-Gerät synchronisieren.
     
  5. VASA

    VASA Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    Ja, es ging mir darum das ich mal spontan Zugriff haben möchte falls ich mal leer laufe. Finde schon seltsam das das nicht geht, spricht doch eigentlich nichts dagegen.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.349
    Zustimmungen:
    6.822
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das Aufteilen von iTunes ist halt leider noch nicht komplett konsistent umgesetzt.
     
  7. VASA

    VASA Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    Das stimmt, die Umsetzung der Hörbuchverwaltung ist für meine Bedürfnisse extrem unzulänglich. Ich habe aber leider noch keine brauchbare Alternative gefunden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...