Hörbücher auf iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Funker, 13.06.2005.

  1. Funker

    Funker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hallo alle zusdammen,

    habe mir die anderen Threads durchgelesen, aber leider klappt es bei mir nicht.

    Ich habe das Hörbuch als eine Datei importiert, habe in iTunes bei Erweitert die möglichkeit CD-Titel gruppieren ausgewählt.

    Nach dem Importieren habe ich das Script Make Bookmarkable ausgeführt, die Datei wurde aber nicht umbenannt, das habe ich dann per hand gemacht.

    Wenn ich meinem iPod dann aktualisiere, erscheint es nicht bei den Hörbüchern.

    Ich habe einen iPod der 4G, der an meinem PowerBook angeschlossen ist.

    Kann mir jemand helfen, was machr ich falsch.

    Gruß Funker
     
  2. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Probiers mal hiermit: http://www.frederikseiffert.de/filetype/

    Der 'Creator' bleibt, 'filetype' M4B.

    Das sollte es gewesen sein - ach ja: Backup der ursprünglichen Datei nicht vergessen, nur zur Sicherheit.
     
  3. urf

    urf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Hallo Funker!

    Ich hab bei mir alle Einträge des Hörspiels selektiert dann "Apfel + i" und dann unter Informationen die Musikrichtung in Hörbuch geändert... und fertig!

    auf meinem iPod wars dann auch so eingeordnet!

    Cheers und viel Glück
    urf
     
  4. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    urf:

    Hast du dann auch alle erweiterten Funktionen, wie Bookmarks an der zuletzt gehörten Stelle des Stücks und variable Lesegeschwindigkeit, etc? Würde mich wundern, aber wer weiß ob da bei iTunes 4.8 nicht eine Neuerung versteckt ist.
     
  5. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Wenn du auf deinem iPod die Dateien vorher schon drauf hattest, solltest du die erst löschen.
    Dann in iTunes importieren, den Filetype ändern und dann auf den iPod schmeißen.
     
  6. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hallo
    Das würde mich auch interessieren, ob sich iTunes / der iPod die Abspielposition merkt...
    Also halt ob man Zugriff auf die Hörbuch-spezifischen Funktionen hat?!

    MfG Kryp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hörbücher auf iPod
  1. debok
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.189
  2. Punktown
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.585
  3. Bobs
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    25.450
  4. WolfCrow
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.437
  5. willObst
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.943

Diese Seite empfehlen