Hörbücher auf iPod

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusdammen,

habe mir die anderen Threads durchgelesen, aber leider klappt es bei mir nicht.

Ich habe das Hörbuch als eine Datei importiert, habe in iTunes bei Erweitert die möglichkeit CD-Titel gruppieren ausgewählt.

Nach dem Importieren habe ich das Script Make Bookmarkable ausgeführt, die Datei wurde aber nicht umbenannt, das habe ich dann per hand gemacht.

Wenn ich meinem iPod dann aktualisiere, erscheint es nicht bei den Hörbüchern.

Ich habe einen iPod der 4G, der an meinem PowerBook angeschlossen ist.

Kann mir jemand helfen, was machr ich falsch.

Gruß Funker
 
Probiers mal hiermit: http://www.frederikseiffert.de/filetype/

Der 'Creator' bleibt, 'filetype' M4B.

Das sollte es gewesen sein - ach ja: Backup der ursprünglichen Datei nicht vergessen, nur zur Sicherheit.
 
Hallo Funker!

Ich hab bei mir alle Einträge des Hörspiels selektiert dann "Apfel + i" und dann unter Informationen die Musikrichtung in Hörbuch geändert... und fertig!

auf meinem iPod wars dann auch so eingeordnet!

Cheers und viel Glück
urf
 
urf:

Hast du dann auch alle erweiterten Funktionen, wie Bookmarks an der zuletzt gehörten Stelle des Stücks und variable Lesegeschwindigkeit, etc? Würde mich wundern, aber wer weiß ob da bei iTunes 4.8 nicht eine Neuerung versteckt ist.
 
Wenn du auf deinem iPod die Dateien vorher schon drauf hattest, solltest du die erst löschen.
Dann in iTunes importieren, den Filetype ändern und dann auf den iPod schmeißen.
 
Hallo
urf schrieb:
Ich hab bei mir alle Einträge des Hörspiels selektiert dann "Apfel + i" und dann unter Informationen die Musikrichtung in Hörbuch geändert... und fertig!

auf meinem iPod wars dann auch so eingeordnet!
Das würde mich auch interessieren, ob sich iTunes / der iPod die Abspielposition merkt...
Also halt ob man Zugriff auf die Hörbuch-spezifischen Funktionen hat?!

MfG Kryp
 
Zurück
Oben Unten