Hörbücher auf einem ipad finden

Finnphillip

Finnphillip

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
96
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich habe ne menge Hörbücher von Original CDs in itunes eingelesen und die Medienart in Hörbücher geändert. Dann habe ich einen ipad synchronisiert, unter anderem auch Hörbücher, aber die finde ich jetzt nicht auf dem ipad. Itunes zeigt mir an das Hörbücher auf dem ipad sind, aber auf dem Gerät finde ich sie nicht. Wo sind sie?
 
Hallo,
auch wenn Du Deine Frage noch an fünf weiteren Stellen stellst - die Antwort wird immer dieselbe sein:
Deine Hörbücher müsstest Du in der "iBooks"-App finden.
 
Na dann braucht dieses ibooks aber verdammt lange, denn in ibooks nachschauen war so ungefähr das zweite wo ich gesucht habe.
 
Tja, über diese Apple Logik könnte man noch lange philosophieren.
Oder es einfach lassen.
 
Naja: Buch und Hör-Buch - zum selber lesen oder vorlesen lassen …
Aber gewöhnungsbedürftig ist es schon ein wenig …
 
Zurück
Oben Unten