Hörbücher als solche kennzeichnen

bademeisterdirk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi leute,:) ich bin neu hier seit heute und ich benötige ein wenig hilfe bei i-tunes. vielleicht kann mir jemand helfen. ich würde gerne hörspiele in itunes ablegen, aber jedesmal wenn ich über drag and drop die datei in den hörspielen ablegen möchte, wird sie anstatt dort in der musikbibliothek abgelegt. was mache ich falsch
 
Kann das sein, dass "Hörspiele" unterhalb der "Wiedergabelisten" auftaucht? Dann zieh' die Dinger doch von deiner Musikbibliothek in die Hörspiele-Wiedergabeliste und gut. Wiedergabelisten sind "Favoritenlisten" deiner gesamten Musik...
 
Dateien nach AAC-Importieren.
dougs AppleScript 'Make Bootmarkable' drüber laufen lassen.
dreimal um den Mac tanzen und freuen.
einmal ins Feedbackforum huschen, da sind ganz viele Beiträge über die suchfunktion und wie sie funktioniert
 
hilfe

habs gestern abend schon mal reingeschrieben, wer kann mir vielleicht weiter helfen? ich hab nämlich das problem wenn ich in i-tunes hörbücher in mp3 format, in den ordner hörbücher, mithilfe von drag&drop ablegen möchte, diese immer wieder in der musikbibliothek abgelegt werden.
was mach ich hierbei falsch und wer kann mir einen tipp geben, den ich als relativer newcomer im bereich mac&co auch verstehe und anwenden kann. wäre froh über jegliche hilfe. danke
 
Wenn du schonmal geschrieben hast, warum machst du dann einen neuen Thread auf und nicht im Alten weiter?

Dann wäre es vielleicht noch sinnvoll anstatt in der Bar im richtigen Unterforum zu schreiben. Entweder im Anfänger oder im iTunes Unterforum.

Und noch besser wäre es, sich dort erstmal umzuschauen, evtl. auch mal die Forensuche benutzen, anstatt einen Thread nach dem anderen zu öffnen.
 
danke für den tip, bin ersts seit gestern hier dabei und noch nicht so form mit dem umgang, nichts für ungut. weiss ich jetzt fürs nächste mal. gruss dirk
 
lasst euch nicht verwirren, ich habe die Threads zusammengeführt. :)
 
Du musst die Dateiendung von .m4a in .m4b umbenennen.
 
Zurück
Oben Unten