Hörbuch vom Musik Store kann nicht auf den iPod übertragen werden

  1. matrix1965

    matrix1965 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir eben ein Hörbuch aus dem Musik Store geladen (AAC Format) und wollte es mal eben auf meinen iPod Video 30GB laden. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung das " Einige Titel nicht auf dem iPod kopiert wurden, da Sie nicht auf diesem Computer wiedergegeben werden dürfen". Genauso passiert es wenn ich meinen Musiktitel den ich mir auch im Store gekauft habe auf meinen oPod ziehen will.

    Weiß vielleicht jemand was ich machen muß?

    Vielen Dank im Voraus!!!

    @xel
     
  2. matrix1965

    matrix1965 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich gerade erledigt, ich mußte nochmal auf den Titel aus dem Store gehen, dann hat er eine Abfrage gemacht und den iPod als "Gerät" erkannt auf dem Titel wiedergegeben werden dürfen.

    Schönes Wochenende noch...

    @xel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hörbuch vom Musik
  1. GerryMuc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    929
  2. sql287
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    747
  3. Galinka
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    784
  4. Skydaphir
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    620
  5. Timpetou
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    330