Hörbuch unter Catalina brennen

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Moin hier,

unter iTunes ging das Brennen super einfach: Playlist erstellen, Titel hineinziehen und brennen. Jetzt stecken die Audiobücher in der App Bücher. Hat irgend jemand bitte einen Plan, wie ich diese nach iTunes bewegen kann um dann zu brennen? Konnte nicht wirklich etwas finden, was funktioniert.

LG Peter
 
Die Datei kriegst du, indem du das Hörbuch auf den Schreibtisch ziehst.

EDIT: iTunes gibt's nicht mehr, heißt jetzt Musik.
 
Danke, wollte ja auch Musik schreiben und iTunes ist mir rausgerutscht. Nur soweit war ich ja schon - nur wie geht dann das Brennen in einem Format was man an jedem CD Spieler abspielen kann??
 
Welches Format willst du benutzen? Ich weiß nicht, was das gängige CD-Format ist. mp3-CDs gehen ja nicht überall. Im Internet gibt's sicher Konverter- und Brennprogramme für sowas.

EDIT: Empfehlungen habe ich leider nicht - musste noch nie ein Books-Hörbuch brennen.
 
Hörbücher sind meist m4a.
Eine Audio CD brennen für normale CD Player könnte aufwändig werden.
So eine Audio CD hat Platz für 74-80 Minuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Danke Euch allen - guck ich mir übermorgen mal in Ruhe an - hoffe, ich werd schlau draus.

LG P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten