1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbuch-tracks-9 CDs- zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ploiero, 21.06.2005.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    das Zusammenfassen von Tracks ist mir bekannt nur wie mache ich das bei einem Hörbuch über 9 CDs? dann habe ich ja wieder 9 Enzelteile... Und nachträglich geht das ja auch nicht mehr ;.-(

    Hilfe...!

    Olli
     
  2. Dann mußt du halt die 9 Tracks aus den CDs in einem Audioprogramm wieder zusammenkleben. Sollte mit Spark LE oder Audacity funktionieren.
     
  3. BlueAngel

    BlueAngel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm ... ich lasse es dann als z.B. "drei Tracks" ... und benenne es dann so Titel1, Titel2, Titel3 (so sortiert er es mir auch richtig) - finde es auch ned "mühsam" oder störend ...
     
  4. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Hast du Mac oder PC?
     
  5. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
  6. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    Suchst Du "cat quelle_00*.mp3 >ziel.mp3" oder sowas?
     
  7. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
  8. @LetzterDetektiv: Feines Script-danke!
     
  9. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Unter Win gehts mit Tento XT, allerdings gehts nur mit mp3. Du musst also alles als mp3 imortieren, zusammenfassen und später in AAC konvertieren.
     
  10. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Track Splicer hat auch so seine Probleme mit aac... manchmal lässt sich da bloß der letzte der zusammengefügten Tracks abspielen obwohl die Datei die Größe von allen hat...