Hörbuch - Titelnamen nicht auf dem Touch

Skydaphir

Skydaphir

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Mein Problem:
In iTunes habe ich das Hörbuch "Der Herr der Ringe" importiert.
Ich habe das ganze Hörbuch in sechs einzelne Hörbuchdateien unterteilt.
Buch 1 - Der Ring wandert
Buch 2 - Der Ring geht nach Süden
...
(Jedes Buch wurde mit dem AudioBookBuilder noch in Kapitel unterteilt)

Diese sechs Hörbücher haben alle den gleichen Album-Name, nämlich logisch "Der Herr der Ringe". So werden mir in iTunes alle Bücher mit nur einem Cover, als ein Buch mit einzelnen Dateien angezeigt. (Gleich wie ein Musikalbum mit verschiedenen Liedern darin)

Diese 6 Hörbücher synchronisiere ich nun mit meinem schönen neuen iPodTouch, welcher die aktuellste Software darauf hat.

Auf dem Touch wird mir das Album nun angezeigt. Unter "Hörbücher" habe ich das Album "Der Herr der Ringe" und kleiner darunter: (6 Episoden). Auch das Cover wird übernommen.
Wenn ich das Album nun anklicke werden mir aber nicht die einzelnen Titelnamen angezeigt, sondern lediglich
Teil 1 von 6
Teil 2 von 6
...
(Das mit den Kapitel funktioniert dann wieder prächtig. :) )

Der Touch ersetzt mir also:
"Buch 1 - Der Ring wandert" mit "Titel 1 von 6"
"Buch 2 - Der Ring geht nach Süden" mit "Titel 2 von 6"
...
Wieso zeigt mir der Touch hier nicht auch meine Titelnamen an?

(Ich bitte keine Diskussion über die Länge und Grösse der einzelnen Hörbuchdateien, ich weiss, dass sie nach Angaben von Apple zu gross sind. Auch über den Sinn dieser Ordnung soll bitte nicht gelästert werden. Ich werde mein Ordungssystem auf keinen Fall ändern! Es hat sich bewährt ;) )
 
Zurück
Oben Unten