Hörbuch-Sync von iPad auf Mac-iTunes klappt nicht

B

benihana

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe über iTunes auf dem iPad ein Hörbuch gekauft. Ich schaffe es nur nicht, dieses auf meine Mac zu transferieren (synchronisieren). In meinem Mac-iTunes taucht lediglich das Hörbuch-Booklet auf, nicht aber das Hörbuch selbst - weder in der Bibliothek, noch in den Sync-Einstellungen.

Danke für die Hilfe!

Ben
 
Woher kommt den das Hörbuch? iTunes, Audible ... Hatte letztens auch das Problem mit Hyperion (20 Stunden, drei Teile) ging dann aber plötzlich.

EDIT: Ja, ich kann nicht lesen... Du hast ja iTunes gesagt.

Mach mal den Audiobook sznc komplett aus, sync ohne Bücher und dann an.

Meins kam auch von iTunes....
 
Ja ich habs über die iTunes App fürs iPad geladen. Das Hörbuch selbst wurde von Audible produziert. Ich habs schon vor ca. 2 Wochen geladen.
 
Ich weiss alles blöde Sprüche. Aber log Dich mal in iTunes AUS (oben rechts oder im Menu).
Dann log Dich wieder ein, sync das iPad und geh dann auf "Transfer Purchases".
(Mit der rechten Maustaste auf dem iPad)

EDIT: Beim Sync mit iTunes wird immer der aktuelle iTunes account neu aufs Gerät übertragen.
Man kann ja mehrere haben.
 
Jawoll!!!

Aus- und wieder einloggen und dann auf "Einkäufte übertragen" gehen - das war die Lösung! Vielen Dank pmau!!!

Grüße!
Ben
 
Danke, freut mich. Hatte ich wie gesagt auch letztens.
 
Zurück
Oben Unten