Hörbuch "stürzt" ab auf iPod

Multe

Multe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich weiss nicht genau wo das Problem hingehört, aber ich vermute das ist ein Problem mit dem iPod.

Ich habe mir den Audiobook Builder gekauft und damit schon einige Hörspiele zu Hörbüchern umgewandelt. Das hat wunderbar geklappt, sie wurden in iTunes gelistet und ich konnte sie ohne Probleme auf meinem iPod (5.5G 30GB) anhören.
Nun habe ich ein gekauftes Hörbuch mit 4 CDs damit in iTunes gerippt und auf meinen iPod gepackt. Das erstemal hat sich das Hörbuch nach ca. 15 min verabschiedet, ich war im Hauptmenü. Als ich das Hörbuch erneut gestartet habe, hat es von vorne angefangen. Ich habe bewusst zu der Stelle gespult und kurz vorher gestartet um zu sehen ob es ein Problem im File ist. Er lief anstandslos weiter.
Wenn ich das Hörbuch stoppe, merkt sich der iPod die Position, allerdings kann ich fast die Uhr danach stellen, wenn ich am nächsten morgen weiterhöre, "stürzt" er nach ca. 2-4 Minuten ab. Wenn ich wieder dorthin springe und spule, gehts weiter.
Das ist recht nervig, hat jemand ne Ahnung warum das so ist, oder warum das so ist?

Gruß Malte
 
Hatte das Problem jetzt auch mit meinem iPod Mini. auf dem iPod Classic läuft das selbe Hörbuch ohne Probleme. :(
 
Zurück
Oben Unten