Hörbuch Sammlung auf iPod Classic

Schauermann64

Schauermann64

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe das ich mich klar ausdrücke, ich gebe mir Mühe das Problem/mein Anliegen zu beschreiben.

Ich habe, weil ich auf meinem 160Gbyte Ipod Classic vile Hörbücher habe, über Bücher auf meinem iMac eine Sammlung angelegt, um zum Beispiel alle Hörbücher von Agatha Christie in einem Ordner, bzw. in einer Playlist zu haben.

Nun habe ich meinen iPod synchronisiert und meine Sammlung ist nicht zu finden. Ich habe erwartet das ich sie unter Hörbücher auf meinem iPod wiederfinde, ähnlich wie mit Wiedergabelisten bei Musik.

Was mache ich verkehrt, oder gibt es die Möglichkeite einer Wiedergabeliste/Sammlung für Hörbücher auf dem iPod nicht?

Gruß an alle, sonst Krawalle...

Carsten.
 
Zurück
Oben Unten