1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbuch - Pausen zwischen Tracks entfernen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 19.02.2005.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    50
    wo kann ich in itunes ipod option festlegen (zB wie klein/groß die pause sein soll bis das nächste lied gespielt wird! oder um die kurzen pausen bei hörbuchern zwischen den tracks weg zu machen?
     
  2. ava

    ava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    soweit ich weiß, kann man die pause zwischen den songs auf dem ipod nicht entfernen.
    ein direkter übergang ist wohl nicht möglich.
    zumindest funktioniert das bei mir nicht.
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    50
    bei den ipod optionen hab ich folgendes gefunden (in Audio einstellungen)"Wiedergabe mit überblendung 0-12 sek kann man einstellen oder auch ausstellen was bedeutet das? hilft mir das weiter?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.007
    Zustimmungen:
    1.178
    Das ist die Überblendzeit der einzelnen Tracks! Damit stellst du nicht die Pause - schon gar nicht auf dem iPod - ein.
     
  5. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    50
    ja und was stell ich damit ein?
     
  6. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Die Überblendezeit in iTunes.
     
  7. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Am Ipod lässt sich nicht dessen, was du möchtest einstellen.
    Das einizige was man machen kann, ist beim CD-Rippen die Tracks zu gruppieren, dann hat man keine Pause.
     
  8. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    50
    na klasse also am ipod kann ich nix verändern, is ja sch****...
     
  9. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Die Funktionsvielfalt reduziert auf das Nötigste :) (Apple-Philosophie)
     
  10. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    50
    also egal vielleicht kann mir trotzdem einer helfen:
    ich hab hiern hörbuch (nicht von itunes sondern auf cd ausm laden) ich habs also erst schön in itunes importiert, und dann auf n ipod! das hörbuch hat 94 (!)tracks alle so zwischen 3-7 min und immer wenn dann ein neuer track kommt setzt der ipod kurz aus (logisch) er macht halt die kurze pause, kann man das net irgendwie weg kriegen oder wenigst reduzieren? das sört nämlich schon..