Hörbuch nach xx min automatisch stoppen ??

H

Holle1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
76
schönen guten abend !
ich würde gern zum einschlafen ein hörbuch über itunes hören aber es sollte nach ca. 30 min (nur so als richtwert) automatisch stoppen ???gibts dafür ein tool ??
der computer sollte anbleiben und nicht in den ruhezustand gehen,nur lediglich das hörbuch bzw. itunes sollte stoppen.sonst wach ich morgens auf und der ist immernoch am erzählen :) !!
hoffe mir kann einer einen tipp geben ?!?danke !!
 
kann mir keiner einen rat geben ??
bin über jeden vorschalg dankbar !!
 
hallo,

das müsste mit itunes-bordmitteln gehen....rechtsclick auf den track und dann unter optionen kannst du start- und stopp-position einstellen :)
 
Holle1982 schrieb:
kann mir keiner einen rat geben ??
bin über jeden vorschalg dankbar !!

Also wenn Du unbedingt ein Programm brauchst, kann ich Dir iTunesShut von GuguSoft empfehlen.
Das kann zwar nicht die Zeit begrenzen, aber Du kannst die Titel voreinstellen, die iTunes noch spielen soll, bevor Dein Mac in den voreingestellten Modus (Ausschalten, Neustarten, Ruhezustand, iTunes Pause oder iTunes beenden) fahren soll.
Gruß Pat.
 
iWannaSleep

Ich benutze genau für diesen Zweck das Programm iWannaSleep. Man stellt die Zeitspanne ein, nach der der mac eine Aktion (iTunes stoppen, ausschalten, schalfen gehen, Appleskript ausführen) ausführen soll. Hervorragendes kleines Tool!
 
Cr0ssF1re schrieb:
Ich benutze genau für diesen Zweck das Programm iWannaSleep. Man stellt die Zeitspanne ein, nach der der mac eine Aktion (iTunes stoppen, ausschalten, schalfen gehen, Appleskript ausführen) ausführen soll. Hervorragendes kleines Tool!
Und das macht den Intel Macs nichts aus, wenn es das Programm nur in einer Version von 2003 gibt?
Gruß Pat.
 
Zurück
Oben Unten