Hörbuch -> Lesezeichen setzen bzw. gespielten Track wieder finden

The Seer

The Seer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Guten Abend zusammen,
nun habe ich mehrere Hörbücher (die ich auf CD besitze) auf mein iPhone 8 via iTunes importiert (iOS aktuell) und war auch erst ganz glücklich: nach Aktivierung der Option "Wiedergabeposition merken",
lief der gespielte Track sogar dort weiter, wo ich aufgehört habe.
ABER :drum:... wenn ich nun zwischendrin andere Hörbücher höre oder Musik höre, merkt sich das iPhone leider nicht, bei welchem Track ich war (lediglich die Position innerhalb des
jeweiligen Tracks wird gemerkt). Nun kaspere ich immer ein bisschen herum, bis ich den zuletzt gehörten Track gefunden habe. Ziemlich nervig, wie ich finde.

Habt ihr eine Idee, wie es eleganter geht ?

Vielen Dank, Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch im Hörverlauf hochscrollen, bis zu zu dem Track des Hörbuchs kommst, den du zuletzt gehört hast. Da drauf klicken. Dann zum Album und nochmal draufklicken. Dann hörst du weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Den Lösungsvorschlag von @tocotronaut habe ich auch lange Zeit genutzt. Funktioniert super.
Als die Hörbücher von iOS immer mehr in Richtung Cloud gingen, wurde mir das aber zu unübersichtlich.
 
Zurück
Oben Unten