Hörbuch-Chaos!?!

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Ich bespiele meinen Ipod von meinem PC aus, da ich, wie schon vor einiger Zeit erwähnt, meine Playlist leider nicht auf mein IBook kopiert bekomme. Nun wollte ich ein Hörbuch von einer normalen CD in meine Itunes aufnehmen und danach abspielen. Leider hat es mir die Audiodateien komplett in den Ordner Musik kopiert und nicht in den Ordner Hörbücher. Außerdem hat er die Titel nicht zuerst von CD1 und dann von CD2 angelegt, sondern diese immer abwechselnd. Das hat zur Folge, dass es nicht wirklich eine Geschichte sondern eher ein wildes Durcheinander ist. Ich habe zwar die Faq`s gelesen, konnte es aber nicht wirklich umsetzen. Deswegen hier die Frage, wie bekomme ich mein Hörbuch auf meinen IPod, damit ich es einfach komplett anhören kann? Erklärungen wenn möglich ganz einfach, damit ich es verstehe. :)
 
Zurück
Oben Unten