Hörbuch auf dem iPod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John-Q

John-Q

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hey :)

ich wollte grade eben mal probieren ein Hörbuch auf den iPod zu übertragen. Ich habe die CD genommen, die Titel importiert (Musikrichtung "Hörbuch & gesprochener Text" angegeben) und dann auf meinen iPod mini (2. Generation, 4MB) überspielt. Allerdings befinden sich die Hörbuchtitel nun als ganz normale Mp3's in meiner Musiksammlung. Weiß einer von euch, wie ich sie in den Ordner "Hörbücher" bekomme, der ja extra als Ordner in dem Hauptmenü "Musik" existiert ????

LG John
 
Ich glaube, dass weiß inzwischen fast jeder hier im Forum. Das Thema wurde unzählige Male besprochen aber dennoch.
Du musst es als AAC importieren und sofern du WinUser bist, musst du dann die Dateiendung in .m4b abändern.
Bei Apple gibts nen Skript dafür, aber da können dir andere besser helfen.
 
Danke für den Hinweis, liebe Kollegen.

Bitte benutzte einen der bestehenden Threads zum Thema Hörbücher.
Es gibt einige ;) Zu finden beispielsweise in der iPod FAQ (Link in meiner Sig)

Danke für dein Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten