Hörbuch auf CD

HGB

HGB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Moin,
wollte meiner Freundin zu Weihnachten ein Hörbuch schenken. Nun gibt es das aber nicht zu bestellen, dafür aber bei iTunes zum runterladen. Leider hat meine Freundin keinen MP3-Player und braucht alles auf CD. Doch es handelt sich um ein 20 Stunden Hörbuch und ich wollte eigentlich nicht 18 CDs brennen. Gibt es auch eine Möglichkeit das Hörbuch in komprimierter Form auf CD zu bringen? Am besten als MP3, da der CD Player nur MP3s abspielen kann.
Danke für eure Hilfe.
Gruß, HGB.
 
Schnucki, wenn der CD-Player MP3 abspielen kann, ist das nur eine CD, nicht zwanzig. Viele werden es nur, wenn du sie als Audio-CD brennst!

Welcher Titel isses denn?
 
najaaa
die Datei aus dem ITMS ist aber nunmal keine Mp3 und als Mp3cd brennen wird wohl nicht gehen.

Du kannst natürlich diese eine Datei einfach auf einen Rohling kopieren, dann müßte sie aber mit deinem Itms Account in Itunes eingelogged sein.
Oder du brennst es wirklich im Audioformat....

tolle Alternative:
Schenk ihr einen neuen Ipod mit dem Titel drauf *etwas teurer*:)
 
Moin,
Danke für die schnellen Antworten.

Schenk ihr einen neuen Ipod mit dem Titel drauf

Echt tolle Idee, leider reicht das Geld nicht, da ich mir selber schon einen Nano schenke. :D

Als MP3 brennen geht ja nicht, da die Titel aus dem ITMS ja geschützt sind und ich sie nicht einfach umwandeln kann.
Werde mir dann wohl eine 25er Spindel kaufen und als Audio-CD brennen. Trotzdem Danke.

Gruß, HGB.

P.S. Es geht um The Alienist von Caleb Carr
 
Zurück
Oben Unten