Hörbuch Audible/iTunes synct nicht richtig

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Moin...
ich hatte vor meinem Urlaub ein Hörbuch bei Audible geladen und in iTunes importiert. Alles bestens geklappt und dieses Hörbuch kann ich in iTunes abspielen und unter dem Reiter iPhone wird es als vorhanden angezeigt.
Wenn ich es jedoch im iPhone abspielen will geht das nicht. Das Hörbuch wird in der Audible App zwar angezeigt, jedoch wird beim Start immer Musik aus meiner iTunes Bibliothek abgespielt. Ergo - kein Hörbuch im Urlaub gehabt... Auch zuhause nach mehrmaliger Synchronisation immer das gleich.
Wo liegt der Fehler?

FrankWL
 
Wieso in iTunes? Man lädt die doch direkt in der Audible App herunter. Zumindest war das bisher meine Vorgehensweise.
 
Wird Dir das Hörbuch mit Cover in der iPhone Audible App angezeigt ?
Wie startet Du es ?
 
@AgentMax
Ich habe es in der Audible App ausgesucht und wurde dann auf die Webseite zum Download weiter geleitet und mußte es dann in iTunes importieren.

@Bitcruncher
Es wird mir in der App nicht unter Hörbücher angezeigt, allerdings ist im unteren Bereich in der Mitte das Cover zu sehen und in der Mitte
wird es groß angezeigt. Wenn ich starte wird dann allerdings Musik gespielt. Irgendwo habe ich etwas falsch gemacht, nur wo?
 
Vermutlich weil du es gekauft hast. Was in der App nicht geht. Aber nach dem Kauf im Browser hast du die in der Cloud und kannst direkt in der App laden.
0A31A5CE-216D-4129-841D-C94B624D74D7.png

Da sparst du dir komplett das Gefrickel was du da gerade hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
In der Cloud ist es leider nicht :-(
 
@AgentMax
Ich habe es in der Audible App ausgesucht und wurde dann auf die Webseite zum Download weiter geleitet und mußte es dann in iTunes importieren.

@Bitcruncher
Es wird mir in der App nicht unter Hörbücher angezeigt, allerdings ist im unteren Bereich in der Mitte das Cover zu sehen und in der Mitte
wird es groß angezeigt. Wenn ich starte wird dann allerdings Musik gespielt. Irgendwo habe ich etwas falsch gemacht, nur wo?

Also, mal der Reihe nach...Du kannst ein Hörbuch in itunes/iBooks auf dem iphone haben und es dort starten oder in der Audible App, dort muss es erst runtergeladen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich nun nochmal den Filter in der Audible App auf alle Titel gesetzt. Nun wird mir in dieser App unter iTunes (nicht iCloud) dieses
Hörbuch angezeigt. Beim Start jedoch wird nicht das Hörbuch sondern weiterhin Musik abgespielt.
 
Schließ auf dem iphone mal die iBooks app, die music app und starte dann in der Audible App den Titel....
 
SUPER, es geht mit der iBooks App :)
Danke Euch
 
Zurück
Oben Unten