Hörbuch-Anleitung

Ich hab das "make bookmarkable" skript laufen lassen, die Datei in m4b umbenannt. Vom iPod werden die Dateien auch als Hörbuch erkannt. In iTunes nutzte ich die Kategoriefilter. Hier stehen sie nach wie vor in der Kategorie "Musik" und nicht in "Hörbücher". Weiß jemand was ich noch machen muss?
 
onkelsam79 schrieb:
Ich hab das "make bookmarkable" skript laufen lassen, die Datei in m4b umbenannt. Vom iPod werden die Dateien auch als Hörbuch erkannt. In iTunes nutzte ich die Kategoriefilter. Hier stehen sie nach wie vor in der Kategorie "Musik" und nicht in "Hörbücher". Weiß jemand was ich noch machen muss?
Bei mir funktioniert es nur, wenn ich es aus der Bibliothek lösche und wieder einfüge. Zuvor wird es nicht als Hörbuch erkannt.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Hörbücher in iTunes (6.+) in einen Ordener zu packen der ähnlich dem Radioordner ist?

Mein Problem ist, das die Hörbücher, auch nach der hier beschriebenen Prozedur mit den Bookmarks, in der normalen Bibliothek liegen und daher in der "Party-Jukebox" abgespielt werden. Das macht diese natürlich unbenutzbar.

Ich habe keinen iPod, habe aber den Beiträgen entnommen, dass die Hörbücher dort "richtig" eingeordnet werden.

Geht das auch in iTunes? Bzw. kann man irgendwie Ordner wie "Radio", "Videos", "Podecasts" selber anlegen?

Danke für eure Hilfe, sollte das Thema schon an anerer Stelle diskutiert worden sein, tut es mir leid, dass ich diese nicht gefunden habe.
 
Zurück
Oben Unten