Höhe IMAC 21,5`/ Office 2008

M

macfair

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
bräuchte bitte Eure Hilfe: war schon knapp davor mir den IMAC 21 zu bestellen, hab allerdings noch ein paar entscheidende Fragen:

> welche Höhe hat das Gerät inkl. Standfuss - laut Angabe 45,1 cm, wobei mir nicht klar ist, ob dies inkl. oder exkl. des Standfusses ist. Da ich an meinem Arbeitsplatz nach oben hin nur 53 cm Platz hab, ist dies ein wesentliches Detail

> braucht das Gerät nach oben hin noch Platz für Lüftung, etc.

> welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen - möcht im wesentlichen Fotos bearbeiten und kleinere Filme schneiden und DVDs schauen.

> hab Ihr Erfahrungen mit Office 2008 - läuft dies stabil?
 
Die Höhe ist incl. Standfuß
 
> welche Höhe hat das Gerät inkl. Standfuss - laut Angabe 45,1 cm, wobei mir nicht klar ist, ob dies inkl. oder exkl. des Standfusses ist. Da ich an meinem Arbeitsplatz nach oben hin nur 53 cm Platz hab, ist dies ein wesentliches Detail

Müsste inklusive Standfuss sein, beim 24" haben sie zumindest noch die Angaben inkl Fuss gemacht.

> braucht das Gerät nach oben hin noch Platz für Lüftung, etc.
Da sollte schon genügend Luft nach oben sein, da die Abwärme nach oben raus geht

> welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen - möcht im wesentlichen Fotos bearbeiten und kleinere Filme schneiden und DVDs schauen.
Da dürfte die kleine locker reichen

> hab Ihr Erfahrungen mit Office 2008 - läuft dies stabil?
Das weis ich nicht, benutze OpenOffice und bin überaus zufrieden ;)
 
Mein 20" ist inkl. Standfuss 47,5 cm hoch.... könnte also Stimmen.
 
Das weis ich nicht, benutze OpenOffice und bin überaus zufrieden

gibt es da hinsichtlich MS Excel und Word keine Probleme? Arbeite hauptsächlich mit diesen Programmen und der problemlose Austausch mit WIN usern ist mir sehr wichtig!
 
gibt es da hinsichtlich MS Excel und Word keine Probleme? Arbeite hauptsächlich mit diesen Programmen und der problemlose Austausch mit WIN usern ist mir sehr wichtig!

In dem Fall solltest du das erstmal austesten, OpenOffice ist ja sowieso opensource, von MS Office gibt es eine 30 Tage trial.

Ich tausche zwar auch ab und an Officedokumente mit anderen aus, aber da kommt es weniger auf 100%ige Problemlosigkeit an. Zu 99,9% benutze ich es für mich und meine lokalen Dokumente.
 
Zurück
Oben Unten