Höhe des iMac 27" mit Standfuß

Alex1945

Alex1945

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hallo;
ich plane mir einen 27" iMac zu kaufen und wird nun gern wissen, wie hoch er mit Standfuß ist. Bei Apple findet man ja nur die knapp 52cm ohne Standfuß.
Bin Grad am ausmessen, könnt schnell wer nachmessen und das posten?
muss gucken ob der schöne hier rein passt wegen der Schräge. Dachbodenzimmer sind Scheiße. :mad:
Vielen lieben dank für die Mühe:)
 
Ich vermute es ist immer noch der gleiche Fehler, der hier besprochen wurde und die 52cm sind mit Fuß.

Edith sagt: Auf der amerikanischen Seite steht inzwischen auch 52cm ohne Fuß. Ich bin verwirrt und kann mangels 27"-iMac auch nicht weiterhelfen ;)
 
ja, nicht nur du bist verwirrt. wäre ziemlich scheiße wenn ich mir den kaufe und der passt garnicht :D
 
Mein 30" ACD ist ca. 53 cm mit Fuß hoch. Von daher dürften 52cm mit Fuß beim 27er hinkommen.
 
Etwas mehr Gesuche deutet immer mehr darauf hin, dass die Angaben bei Apple einfach falsch sind und das Gerät mit Fuß wirklich 52cm hoch ist (z.B. Apple Discussion Forum)

I'm sitting in front of my 27" iMac right now with a tape measure and 20.4" seems to be correct.
 
nachgemessene 51,6cm vom Tisch bis Oberkante iMac (also inkl. Fuß)
 
nachgemessene 51,6cm vom Tisch bis Oberkante iMac (also inkl. Fuß)

exakt, ich auch ;)

aber denk dran, an der Oberkante hinten fängt schon nach 0,5 cm von oben der Lüftungsschlitz an; dort wird gelegentlich ziemliche Heißluft rausgepustet, also für ausreichende Luftzirkulation sorgen . . .
 
Zurück
Oben Unten