Hochzeitszeitung

K

kasper1704

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Soll eine Hochzeitszeitung erstellen und wollte mich nach der Software mal erkundigen , mit welcher es einfach und gut geht.
 
wenn du Pages hast, kann man das auch damit machen! Geht wunderbar für kleiner Sachen :)

Auch zu empfehlen ist das Programm "Swift Publisher"(Freeware). Ist zwar kein InDesign oder so, aber man kann damit ebenfalls gut und schnell arbeiten. Ich nehme es um schnell Ideen zu sammeln/Brainstorming zu betreiben.
Der User "hertzchen" hat es auf seiner Seite zum Download bereit gestellt.(vielen Dank nochmal von meiner Seite aus :) )

hier gehts direkt zum Download

und hier gibts eine Beschreibung von hertzchen dazu

viel Spaß :)
 
grooveboxxer schrieb:
Auch zu empfehlen ist das Programm "Swift Publisher"(Freeware).
Das Programm kommt von BeLight, von denen ich ebenfalls das Visitenkartenprogramm benutze. Die Programme sind gut gemacht :)

Allerdings scheint mir nicht, dass es sich um Freeware handelt ... kostet etwa 35 Dollar.

Gruss, neptun
 
hertzchens "eingedeutschte" Version darf man bei ihm runterladen :) ...so wie ich das verstehe :confused:

apfelplusz.de schrieb:
Ich habe die schriftliche Erlaubnis eines Igors von BeLight Software, meine Lokalisierung von Swift Publisher auf meinem kleinen Blog zu veröffentlichen.
 
Danke , klappt alles bestens
 
Swift Publisher ist super leicht zu bedienen und ist für eine Hochzeitszeitung vollkommen ausreichend. Danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten