Hochwertige Funk-Kopfhörer, Tipps?

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Hai!
Nachdem ich vergeblich BT Stereo Kopfhörer gesucht habe zurück zu Funk.

Mir schwebt das so etwas in Richtung der AKG Digital vor.
Konkret AKG HEARO 888 DIGITAL bzw. dto. als 999.

Diese Teile sind nicht so günstig, da wäre mir ein Erfahrungsbericht bzw. eine Empfehlung schon recht.

Und falls jemand doch prima BT Kopfhörer kennt, die auch am Mac funktionieren... her damit!
Warum baut Apple so was nicht? Mich stört nicht die Grösse der Kopfhörer, mich stört das verfi*#*te Kabel.

TIA recht heftig!
 
Hallo Jabba, bitte nicht lachen, aber der Lidl hat gerade BT Kopfhörer von Aiptek. Ob die was taugen oder am Mac laufen......keine Ahnung. Ob die was taugen? Wer weiß? Aber vielleicht hast Du Glück.
 
Hai Hotze!
Die sind aber mit Sendestation? Ich hätt gerne welche, die man direkt mit dem PB oder iMac nutzen kann...
 
Ähm, alle wettern doch wegen Elektrosmog, da willst du dir absichtlich eine Sendestation ins Haus holen ?
(Jetzt gerade passiert nix, aber in 5 Jahren fängst du an zu mutieren...)
 
Ich glaube da wirst Du Pech haben. Hifi Kopfhörer machen ja ohne Station keinen Sinn. Ich kenne keine Stereoanlage mit BT, Du etwa? Aber ist das so schlimm? Kabel an Sendestation und in den Audio Out stecken und los.
 
Jabba schrieb:
Hai!
Nachdem ich vergeblich BT Stereo Kopfhörer gesucht habe zurück zu Funk.

Es gibt zwei BT Stereo Modelle auf dem Markt. Da ich beide nicht besonders chic finde hoffe ich auf angekündigtes Modell von Motorola. Vielleicht wechle ich dann auch auf ein Moto Handy.
 
@MacD
Den HP Kopfhörer habe ich! :D Damals gleich als Zubehör für den ipaq4700 (Bester PocketPC mit Win!) mitbestellt.

Dadurch bin ich ja auf den Geschmack gekommen, weil es erstaunlich gut funktioniert.
Das wäre natürlich toll (@Hotze), wenn man das direkt am Mac betreiben könnte. Beim neuem iMac habe ich eh BT für Tastatur und Maus, Airport zum Surfen. Da wäre ein passender Kopfhörer doch ideal.
Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass ich von iTunes auch etwas höre.

Den Funk Kopfhörer will ich für meine richtige Musikanlage und auch für mein Heimtheater, damit ich Dolby-Surround auch mal nachts in voller Lautstärke geniessen kann. :D

@Flupp
Alle schon, Jabba nicht mehr. Nachdem ich gelesen habe, dass die schlimmsten Strahlungsbomber die schnurlosen DECT Telefone der heimatlichen ISDN Anlage sind, habe ich alle Skrupel abgeschafft.

:p
 
So, ich nochmal.

Nachdem ich ein wenig Probe Hören hinter mir habe, werde ich mir jetzt das
HEARO 999 AUDIOSPHERE II
Set holen.

Und ich werd Euch bald mit nem Kurzbericht nerven! :D

cu, Ihr Luschen!
 
Zurück
Oben Unten