Hochwertige Fonts für LateX

Dr_Nick schrieb:
Da ziehe ich dann mathptmx oder txfonts vor.

Sei doch bitte so nett und lies mal was in der Doku steht, auf die ich seit einigen Beiträgen verweise. Dann merkst Du eventuell, dass ich nicht empfehle „times.sty“ einzubinden. In der Doku zu psnfss2e steht nämlich genau das, was im LaTeX-Sündenregister aufgeführt ist. Nebenbei bemerkt, ist die Doku von psnfss2e sogar als Quelle in dem von dir zitierten Text aufgeführt.

Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich nicht nur empfehle, die Dokumentation aufzurufen, sondern auch sie zu lesen.

Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet:
tasha schrieb:
Sei doch bitte so nett und lies mal was in der Doku steht, auf die ich seit einigen Beiträgen verweise. Dann merkst Du eventuell, dass ich nicht empfehle „times.sty“ einzubinden. In der Doku zu psnfss2e steht nämlich genau das, was im LaTeX-Sündenregister aufgeführt ist. Nebenbei bemerkt, ist die Doku von psnfss2e sogar als Quelle in dem von dir zitierten Text aufgeführt.

Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich nicht nur empfehle, die Dokumentation aufzurufen, sondern auch sie zu lesen.

Grüße,

tasha
Die Dokus hatte ich schon gelesen bevor du sie überhaupt genannt hast. Soviel dazu. Und da steht eben, dass das package times veraltet ist. Soweit bin ich des Englischen mächtig. Ferner habe ich dir auch nirgends unterstellt, dass du times.sty empfiehlst. :confused:

Die SCHRIFT an sich ist selbstverständlich nicht "veraltet", warum auch. Insofern hast du Recht wenn du sagst, dass das PACKAGE times.sty veraltet ist. Vielleicht hatte ich dich da einfach nur falsch verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten