Hochstelltaste permanent deaktivieren

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    So ich bins nochmal... mal ne ganz blöde frage. gibts eine möglichkeit diese permanent hochstell- großschreib taste zu deaktivieren, die geht mir ziemlich auf den senkel, nicht nur wenn ich wie hier aufm powerbook schreibe (im bett liegend), sondern auch auf der normalen mac-tastatur in der arbeit. hab einfach keine lust 2 sätze immer doppelt zu schreiben nur weil man mal nicht mitgelesen hat beim tippen und vorher aus versehen auf diese taste gekommen ist. falls es hier keine möglichkeit gibt bau ich die raus und klebe die dann mit sekundenkleber fest! danke und grüße, roman
     
    waidmanns_heil, 22.06.2006
  2. Andi

    AndiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.641
    Zustimmungen:
    775
    ...

    Hallo waidmanns_heil,

    Systemeinstellungen/Tastatur & Maus/Tastatur/Sondertasten.../Feststelltaste -> keine Aktion

    Gruß Andi
     
    Andi, 22.06.2006
  3. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    ja saugeil, danke dir! warum hab ich da nicht schon eher nachgefragt, habe mich da ewig und 3 tage geärgert..... naja, jetzt klappts
     
    waidmanns_heil, 22.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hochstelltaste permanent deaktivieren
  1. liviclara
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    132
    electricdawn
    13.06.2017
  2. reach
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    208
  3. holgerb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    474
    holgerb
    18.12.2016
  4. mysteria
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    89
    mysteria
    20.10.2016
  5. Holger-Holger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
    Holger-Holger
    12.03.2008