Hochstelltaste deaktivieren bei Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Holger-Holger, 12.03.2008.

  1. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Zum Thema Hochstelltaste...

    Zitat Spiegel.de:
    Aber man kann die Brülltaste auch einfacher kaltstellen: Am Mac (OS 10.4 oder höher vorausgesetzt) ist unter Systemeinstellungen, unter dem Punkt Hardware ein Einstellungsfenster für die Tastatur versteckt – da kann man der fiesen Feststelltaste einfach "keine Aktion" zuweisen.

    Kann ich unter 10.4.10 nicht finden! Was soll damit gemeint sein? :confused: Bin ich zu blöd? Finde ich bei mir nicht!
     
  2. Hupi

    Hupi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Systemeinstellungen / Tastatur&Maus / erster Reiter "Tastatur" / unten auf "Sondertasten" klicken / Feststelltaste...
     
  3. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Cool! Thnx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hochstelltaste deaktivieren Systemeinstellungen
  1. Sir Hannes
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    151
  2. Sir Hannes
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    177
  3. Mauki
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    623
  4. Granzi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    199
  5. waidmanns_heil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.494

Diese Seite empfehlen