Hochstelltaste deaktivieren bei Systemeinstellungen

Diskutiere das Thema Hochstelltaste deaktivieren bei Systemeinstellungen im Forum Mac OS X & macOS

  1. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Zum Thema Hochstelltaste...

    Zitat Spiegel.de:
    Aber man kann die Brülltaste auch einfacher kaltstellen: Am Mac (OS 10.4 oder höher vorausgesetzt) ist unter Systemeinstellungen, unter dem Punkt Hardware ein Einstellungsfenster für die Tastatur versteckt – da kann man der fiesen Feststelltaste einfach "keine Aktion" zuweisen.

    Kann ich unter 10.4.10 nicht finden! Was soll damit gemeint sein? :confused: Bin ich zu blöd? Finde ich bei mir nicht!
     
  2. Hupi

    Hupi Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Systemeinstellungen / Tastatur&Maus / erster Reiter "Tastatur" / unten auf "Sondertasten" klicken / Feststelltaste...
     
  3. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Cool! Thnx
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...