Hochstelltaste deaktivieren bei Systemeinstellungen

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Zum Thema Hochstelltaste...

Zitat Spiegel.de:
Aber man kann die Brülltaste auch einfacher kaltstellen: Am Mac (OS 10.4 oder höher vorausgesetzt) ist unter Systemeinstellungen, unter dem Punkt Hardware ein Einstellungsfenster für die Tastatur versteckt – da kann man der fiesen Feststelltaste einfach "keine Aktion" zuweisen.

Kann ich unter 10.4.10 nicht finden! Was soll damit gemeint sein? :confused: Bin ich zu blöd? Finde ich bei mir nicht!
 
Systemeinstellungen / Tastatur&Maus / erster Reiter "Tastatur" / unten auf "Sondertasten" klicken / Feststelltaste...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger-Holger
Cool! Thnx
 
Zurück
Oben Unten