Hochladen von Dateien über iTunes Match verhindern?

metron

metron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hi.

die Suche hat mir leider keine Hilfe geboten. Wie kann ich unterbinden, das iTunes Match MP3s von meinem Computer in die Cloud hochlädt? Ich hab hunderte von Mixes, da würde es Tage dauern, die alle hochzuladen :(
 
Melde dich nicht bei Ituns Match an wenn du es nich willst.
 
Dann kann ich aber auch die anderen sinnvollen Features nicht nutzen, Spaßvogel!
 
Breche doch einfach den Prozess ab, wenn es anfängt die nicht abgeglichenen Titel hochzuladen. Musst du dann nur immer nach jedem Start von iTunes machen. Oder du encodierst die Mixe mit einer Datenrate die für iTunes Match zu niedrig ist - 96 kbits/ oder weniger, oder erhöhst sie so sehr, dass die einzelnen Dateien größer als 200 MB sind. Dann werden sie auch ignoriert.
 
könntest die mixe als podcast einsortieren. oder die mixe erstmal aus der library nehmen bis alles abgeglichen ist, dann wieder hinzufügen und stück für stück über nacht abgleichen lassen.
 
Danke. Dann werd ich die mal aussortieren. Das Abbrechen hilft ja leider nicht viel, da dann iTunes Match bei jedem neuen Start wieder von vorn anfängt die Library abzugleichen usw..
 
Zurück
Oben Unten