Hochfrequenz Piepen im Akkubetrieb beim MacBookPro

nosedive

nosedive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
538
Reaktionspunkte
25
Ach ja, bei Akkubetrieb ist ein so hohes Fiepsen oder Piepsen hörbar, was auch echt unangenehm ist. Hänge ich das Netzteil an verschwindet es wieder. Habt ihr sowas schon einmal gehört? Hört sich wie ein elektrisch und nicht mechanisch verursachter Sound an, am Prozessor?
 
;) benutz die suchfunktion mal mit dem wort "fiepen".

willkommen in der welt der neuen intel-macs ;)
 
also mein PC mit Intel Core Duo fiept überhaupt nicht. Wieso können die PC Hersteller den Chip ohne Piepen verbauen und Apple mit?

Auch ganz schön nicht zufriedenstellend.

Nun ja, diese zwei (drei) Punkte (Piepen und unscharfe Schrift und auch noch die fehlende Vollbildfunktion) muss man wohl als Mac-User einfach hinnehmen, schade eigentlich...
 
hi,
was für ein modell hast du denn ? neu gekauft oder gebraucht ?
meins ist gerade auch beim service um das board zu tauschen zwecks fiepen.
die kantenglättung hatte mich auch genervt,aber man gewöhnt sich dran oder benutzt diverse tools.

gruss andy
 
mein mbp macht Geräusche zum 1000000000001mal :D
 
Mein Macbook ebenfalls, auch im Ruhezustand
 
Habe ein MBP 2,13, 1GB, 100GB, 15,4er aus m Oktober...
 
Zurück
Oben Unten