Hobby mit dem etwas Geld verdient wird

W

WTsChNuLLa

Kennt ihr solche Hobbys?

Also mir fällt mal spontan Fahrräder reparieren ein und euch?

Wäre gar nicht schlecht so ein Hobby zu haben, oder auf so eines hier im Forum zu kommen, dass einem enorm viel Spaß macht. ;)
 
Ein Kumpel verdiente früher mit DAoC und aktuell mit LotR (Onlinerollenspiele) etwa 200-300€ pro Monat, so ganz nebenbei.
 
Genau noch etwas!

Texas Hold ´em habe ich einst gespielt, das Geld ist aber schädlich, wenn einer etwas genaueres wissen will bitte googeln!

Das hat mit der Gehirnregion etwas zu tun, weil dort die Glücksregion ständig aktiviert wird und so halt blablabla

Oder Diablo 2, Droidwars....
 
Sind hier evtl. Studenten, die uns par Tipp´s geben können ? ;)

angeblich sind solche Menschen am einfallsreichsten :eek::cake:
 
Du koenntest als Hobby "Ueberstunden machen" haben, das bringt dir Geld.

Ernsthaft, sorum ist die Frage totaler Kaese. Sag lieber, was du gerne machst, dann kann man auch eine "Geschaeftsidee" daraus machen.
 
Also wenn du mit Poker Geld verdienen willst ( Möglich ) Dauert es zwar etwas aber du schaffst das vielfache von 200-300 EUro im Monat.

http://www.pokerstrategy.com/de/ anlaufstelle , du bekommst 50 $ umsonst zum spielen und dir wird gezeigt wie man richtig spielt und gewinnt ( auf lange sicht) Wenn du so nett wärst , wenn du es machst gib bitte ein Ultimate2 hat dich geworben !
 
Meine Frau und ich haben bis vor zehn Jahren Pool-Billard gespielt, meine Frau war mit der Mannschaft sogar mal für die Deutschen qualifiziert. Ich hab's leider nur bis auf Bezirks-/Landesebene geschafft. Damit ließ sich dann aber auch die ein oder andere Mark nebenbei machen ;-)
 
Also wenn du mit Poker Geld verdienen willst ( Möglich ) Dauert es zwar etwas aber du schaffst das vielfache von 200-300 EUro im Monat.

http://www.pokerstrategy.com/de/ anlaufstelle , du bekommst 50 $ umsonst zum spielen und dir wird gezeigt wie man richtig spielt und gewinnt ( auf lange sicht) Wenn du so nett wärst , wenn du es machst gib bitte ein Ultimate2 hat dich geworben !

Ja das kenne ich und habe auch viel Erfahrung gemacht, würde das Geldverdienen mit Poker eher abraten, aus Gründen der Gesundheit!
 
das vielfache? Hm, klingt wie das Angebot vom Teufel. :hehehe:
 
Verstehe ich nicht, macht aber nichts ;)
 
kartenspielen und geld verdienen.... der älteste unfug der glücksspieler
 
Poker ist ein Strategy Spiel ! Das nicht auf ein paar stunden oder auf ein paar hundert Hände gesehen , sondern auf ein Paar Hundert Tausende Hände. Darüber hinaus bekommst du doch dein Start kapital umsonst !
 

Dito!

Generell würde ich aber sagen, dass man jedes Hobby nicht zu übertrieben mit Geld in Verbindung bringen sollte, sonst wird es irgendwann eben nicht mehr als schöne Beschäftigung sondern eher als Pflicht wahrgenommen...
 
ist aber recht schwierig damit geld zu verdienen, da der markt doch sehr voll ist, denke ich
 
1: Programme für das iPhone entwickeln.
2: Mach einen Schiedsrichterschein, das hab ich beim Handball gemacht, das macht Spaß und bringt nebenbei auch ein bischen Geld ein.
 
Poker ist ein Strategy Spiel ! Das nicht auf ein paar stunden oder auf ein paar hundert Hände gesehen , sondern auf ein Paar Hundert Tausende Hände. Darüber hinaus bekommst du doch dein Start kapital umsonst !

Genuegend dumme Gegner und ein grundlegendes Verstaendnis fuer Kombinatorik vorausgesetzt, kann man klar ein bisschen was damit verdienen. Aber letztlich ist es ein Gluecksspiel, und aus irgendeinem Grund scheint es auch noch suechtig zu machen. Ich wuerde daher abraten... insbesondere wenn es um Internet-Gepokere geht, wo nichtmal soziale Kontakte fuer noetig sind.
 
Zurück
Oben Unten