Hobby mit dem etwas Geld verdient wird

hat jemand eine Idee wie man bei Ebay ein bisschen Geld machen kann??

Hab schon oft Dinge recht gut verkauft wo ein bisschen was übrig geblieben ist (vom Auto bis zum Brotbackautomaten schon alles versteigert :D)
Das waren halt alles Sachen die man nicht benötigt und deshalb weiterverkauft...

Würde das aber gern ein bisschen besser aufziehen und Produkte kaufen und danach verkaufen. ;)

lg
ch
du musst von irgendwas einen riesigen Betrag ankaufen, dass du einen guten Mengenrabatt bekommst und dann das als normalpreis + Zuschlag verkaufen.
IRgendwas was man sonst nicht so leicht kriegt, trotzdem aber jeder BRAUCHT :D
also überleg dir was gutes ;-)
 
du musst von irgendwas einen riesigen Betrag ankaufen, dass du einen guten Mengenrabatt bekommst und dann das als normalpreis + Zuschlag verkaufen.
IRgendwas was man sonst nicht so leicht kriegt, trotzdem aber jeder BRAUCHT :D
also überleg dir was gutes ;-)

Das ist ja genau das Problem :rolleyes:
 
In meiner Firma rennt ein Typ herum mit einem iPhone aus China!
Das ist natürlich ein Plagiat, aber das Deutsch vom Handy müßt ihr euch mal vorstellen!

Telefoneinstellungen =Telefonaufstellung :auslach:
 
Aha.

Das hier ist also ein Nonsens-Thread.

Der doofe Kollege, höhöhö
 
Ich hätte eine Idee oder ein Experiment oder auch Wettbewerb genannt!:D

Ihr habt bestimmt etwas vom Tauschen gehört! ihr tauscht etwas und habt ein Gegenstand welches immer mehr wert wird!

Macht jemand von euch mit? sagen mir beim 5 Mal tauschen, wird der Gegenstand in Geld eingelöst und wir schauen, wer am meisten Geld hat und wie lange die Person gebraucht hat!

Ich fange mit einem Spermium an:cake:, Lötsachen raus und mir aus dem Lötdraht ein kleines Spermium (normales Abfall Produkt beim Löten)gelötet.
 
Wer Englisch und Photoshop beherscht, und damit tolle Sachen zaubern kann, kann pro erstelltem Tutorial 125$ verdienen. Angesicht des schwachen Dollars wird der Verdienst immer weniger :D

Klick!
 
die freundin eines freundes arbeitet nebenbei in einer samenbank...
die hatte mich gefragt ob ich nicht mal ne probe abgeben möchte...
wenn das sperma gut ist, kann man wohl sehr gut verdienen:)

Was ist den gut verdienen?
 
Zurück
Oben Unten