Benutzerdefinierte Suche

Hmmmm komisch...

  1. Shakermaker

    Shakermaker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab nun nach langem Zögern auch das Update 10.3.8 draufgezogen. Gut nach der Installation neugestartet. Rechner bootet, der erste Boot nach einem Update dauert immer nen Moment länger. Gut bis hier hin alles normal. Nachdem das System nun geladen war bemerkte ich etwas sehr unangenehmes, die Lüfter. Oh ich dachte ne 747 startet gerade. Dann bemerkte ich, daß die LED vorne am G5 nicht leuchtete.
    Also habe ich die Kiste nochmal gestartet. Danach ging die LED wieder und das Lüfterverhalten war auch okay gewesen.

    Hatte das jemand von Euch auch schon mal mit der LED gehabt ? Fand ich gerade doch etwas seltsam.
     
    Shakermaker, 03.03.2005
  2. tom333

    tom333MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen neuen Powermac G5 1,8 Dual letzte Woche von 10.3.5 auf 10.3.8 geupdated. Bei mir war auch die Power-LED nach dem ersten Neustart aus. Ich denke es lag an der Firmwareaktualisierung die nach dem Neustart durchgeführt werden musste, denn danach war alles wieder normal. Laute Lüfter gab es bei mir allerdings keine. :)
     
    tom333, 03.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hmmmm komisch
  1. _AL_
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    492