Hmmmm komisch...

Shakermaker

Shakermaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab nun nach langem Zögern auch das Update 10.3.8 draufgezogen. Gut nach der Installation neugestartet. Rechner bootet, der erste Boot nach einem Update dauert immer nen Moment länger. Gut bis hier hin alles normal. Nachdem das System nun geladen war bemerkte ich etwas sehr unangenehmes, die Lüfter. Oh ich dachte ne 747 startet gerade. Dann bemerkte ich, daß die LED vorne am G5 nicht leuchtete.
Also habe ich die Kiste nochmal gestartet. Danach ging die LED wieder und das Lüfterverhalten war auch okay gewesen.

Hatte das jemand von Euch auch schon mal mit der LED gehabt ? Fand ich gerade doch etwas seltsam.
 
Hallo,
ich habe meinen neuen Powermac G5 1,8 Dual letzte Woche von 10.3.5 auf 10.3.8 geupdated. Bei mir war auch die Power-LED nach dem ersten Neustart aus. Ich denke es lag an der Firmwareaktualisierung die nach dem Neustart durchgeführt werden musste, denn danach war alles wieder normal. Laute Lüfter gab es bei mir allerdings keine. :)
 
Zurück
Oben Unten