Hmm, Powerbook mit Tiger geliefert oder Panther??

Y

yc2005

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich hab mir letzte Woche ein Powerbook beim Apple Edu Store bestellt, das Geld diese Woche dann überwiesen...!

Das Geld ist auch angekommen... aber das Powerbook wurde noch net versendet...! Wird wahrscheinlich morgen versendet...!

Meine Frage: Wird da jetzt schon Tiger dabei sein oder noch Panther???

Wonach wird das bestimmt? Bestelldatum oder Auslieferungsdatum...?
 
Wenn Du diese Woche Geld überwiesen hast und es morgen versendet wird sind die bei Apple aber echt schnell unterwegs. Wird aber warscheinlich noch mit Panter kommen, selbst wenn es erst nächste Woche kommt.
 
Mein 100ster Beitrag :) Tiger wird dabei sein. Falls nicht, kriegst du's entweder umsonst oder für 19€, genau weiß ich's auch nicht.
 
Also am Montag hab ichs per Onlinebanking überwiesen....! Gestern wurde die Überweisung registriert....! Und die von Apple haben gesagt, am Fr. wird es verschickt:) !

Die 19 Euro werd ich wohl bezahlen müssen wenns net dabei ist... sind ja Bearbeitungsgebühren + Versand...!

Ps: Glückwunsch zum 100. Beitrag:D
 
also Panther ist dabei. musst halt 17,99 für Tiger zahlen. aber es lohnt sich!
 
Danke, danke :) Lass dich einfach überraschen, ob 10.4 dabei ist. Mein Tiger aus'm Edu-Store kommt hoffentlich morgen, da bin ich auch mal gespannt...
 
hey leutz, wo bekomme ich den tiger für die 17,99 den her???? habe mein book auch gestern bekommen! ZUSTIMMUNG BEKOMME DAS GRINSEN AU NED MEHR WECH! :p
 
Steht alles auf der Apple Seite unter Mac OSX
 
Ich habe mein PB am 18 April bekommen (Bestellt am 7 April), habe vorgestern bei Apple angerufen und habe gesagt ich würde gerne das Tiger bestellen und ob es eine Vergünstigung geben würde. Die nette Dame am Telefon hat gemeint sie müßte nachfragen und sie teilte mir dann mit das sie mir ein Retail Version kostenlos zuschickt. :D
 
WIIIIIE BÜTTTTEEEEE`?????? :-D Kannst du mir ihre telefon nummer geben??? :D NE echt hadu im apple shop gekauft oder wo anderst?
gruß JEssi
 
Jessiblue schrieb:
WIIIIIE BÜTTTTEEEEE`?????? :-D Kannst du mir ihre telefon nummer geben??? :D NE echt hadu im apple shop gekauft oder wo anderst?
gruß JEssi

Ne ihre Privatnummer habe ich nicht. ;) Leider :D
Ich habe am 7 April im Apple Store Autria gekauft.
 
mhhh ... dann bekomm ich das wohl ned umasonst! ... aber versuchen kann man es ja mol! :D dennoch danke! ;)
 
gestern (28.04.2005) mit Apple Store telefoniert: "Ja, Tiger ist mit in der Box"
 
Ich habe am Dienstag bestellt und überwiesen.
Habe aber noch keine Versandbestätigung.
Am Telefon sagte mir die Dame es sei eher unsicher
zu sagen ob Tiger nun dabei sei oder nicht.
Man solle auf jeden Fall auf das Gerät warten und dann
sehen ob man es zu den vergünstigten Optionen nachbestellen
muß oder es schon beiligt.
 
Also ich hab mein Powerbook heute bekommen...! Und siehe da, Tiger ist dabei!!!!!!! :D :D :D !!!

Ging fix, Montag überwiesen, Freitag Powerbook da...:D
 
nee bei mir ned!!! Buhuuuuuu... und jetzt kommt es au ned mer rechtzeitig, weil ich am dienstag morgen schon fliege ...buuuuuuhhhuuuu :D na ja bissle schwund is halt immer! Habe übrigens jetzt tatsächlich 768MB RAM! :D Gestern nacht eingebaut, auch office installiert, läuft alles supi! ... hatte aber das problem das ich gestern von nem dosenrechner nix ziehen durfte, ... hat die rechte maustaste bei apple "obwohl nicht vorhanden" doch die möglichekeit bei netzwerklaufwerken das verbinden als zu bekommen??? ich konnte mich nämlich nicht bei dem rechner anmelden, aber anderst herum war es kein problem!!! :( also wenn ich vom windows versucht habe auf meinen mac zuzugreifen, hatte ich sofort meinen gesamten schreibtisch offen ... also das user verzeichnis halt und konnte dort problemlos datein reinstellen!
aber schon seltsam oder??? ...Muss ich mir nochmal ansehen! Heute will ich mal testen ob der airport funktioniert!!! hoffe doch! JEtzt wo ich mir die gesamte mühe gemacht habe! ;) SAgt mal, soll ich den speicher denn ich ja jetzt nu überhabe am besten über ebay vertickern??? Was meint ihr?

Gruß JEssi
 
Zurück
Oben Unten